Mishima - Weg des Kriegers

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
Analog zu meinem [ulr=http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/210493-Bauhaus-Liste-im-Entstehen]Bauhausthread[/url] hier auch ein Diskussionsfaden zu meinen Mishimatruppen... Im Moment auch hier: Stand der Dinge so far...

+++ New Roster (615pts) +++

++ Mishima (Standard Game) (615pts) ++

+ Warlord (195pts) +

Captain Hiroko (195pts)

+ Troop (270pts) +

Hatamotos Squad (100pts) [Hatamoto Squad Commander (17pts), 4x Hatamotos (68pts), 5x Ki Training (15pts)]

Ronin Samurais Squad (85pts) [5x Ki Training (20pts), Ronin Samurai Squad Commander (13pts), 4x Ronin Samurais (52pts)]

Ronin Samurais Squad (85pts) [5x Ki Training (20pts), Ronin Samurai Squad Commander (13pts), 4x Ronin Samurais (52pts)]

+ Light Vehicle/Monster (150pts) +

Mekas Squad (150pts)
····Meka Squad Commander (150pts) [Dragonfang Autocannon]

Created with BattleScribe

So offensichtlich fehlen hier alle KI Kräfte... da bin ich sehr unsicher was empfehlenswert ist (ohne übermässig Punkte zu verschleudern...) ausserdem auch hier die Frage: what next und was empfiehlt sich für die Deck Zusammenstellung?
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
hmm Die Tiger Dragons bekomme ich immer empfohlen... abe rirgendwie springt da der Funke modelltechnisch nur bedingt über... die Demon Hunters z.b. finde ich viel stylischer.... aber die scheint kaum einer zu spielen...? Crimson devils hingegen finde ich schnieke... und hätte ich eh gewollt...
 

coolguy

Regelkenner
11 Februar 2012
2.371
23
26.396
Edinburgh
Tiger Dragons sind einfach unendlich billig. Vergleiche mal mit Bauhaus Hussaren,die genau so viel kosten. Und td können... Rapid Deployment, Flesh into stone (damit sind sie DIE Ballerburg),haben AVV 5... was will man mehr?

MA O AM!

Sorry, aber bei der Vorlage. Nachteil das sie bei konzentrierten Gegnerfeuer (mit Ini) schneller fallen als es einem lieb ist. Also maximalen Headcount nehmen.
 

Granaar

Codexleser
11 November 2009
287
0
7.361
47
MA O AM!

Sorry, aber bei der Vorlage. Nachteil das sie bei konzentrierten Gegnerfeuer (mit Ini) schneller fallen als es einem lieb ist. Also maximalen Headcount nehmen.

Hm? Impentetrable Armor 16! Das heißt, 4 von 5 Schüssen bleiben in der Rüstung hängen. 5 Stück bräuchten also statistisch 25 Schuss. Wenn der Gegner das in der ersten Aktivierung schafft, hat er es verdient, sie zu killen ;)

Klar, beVOR sie FintoS machen,sind sie normale jungs. Aber mit 17 Punkten immer noch gut (vergleich mal mit Hussaren für 17)
 

coolguy

Regelkenner
11 Februar 2012
2.371
23
26.396
Edinburgh
Genau das meinte ich. Hab meine 3 Jungs direkt gegen Ini-Imperial verloren obwohl in Deckung. War nen Versuch wert, hätten sie gehalten wäre Rist und Drougan tot gewesen. Auf ein neues mit Hatamotos als Backup (Ebon Guard).

Jede Liste kriegt - sofern man will, ne schöne Ertschlagsoption. Durch Fokussieren auf meine Tiger haben aber Meka und Hiroko ordentlich aufgeräumt, war also immer noch ausgeglichen.