Ich hab mit einem kollegen überlegt in unsere Spiele, um die ein bisschen interessanter zu gestalten, nicht nur missionsziele einzubauen die man halten muss, sondern auch verschiedene befehle wie z.b "töte alle standards des gegners" "schalte dreiviertel der gegnerischen armee aus". usw.
Die befehle wurden in verschiedene schwierigkeitsstufen eingeteilt und je nachdem gab es ein oder zwei punke bei erfüllung der aufgabe. Wir spielen immer mit 3 missionszielen. Eins in der mitte wofür man beim erfolgreichen halten drei punkte bekommt und für die anderen beiden zwei.
Jeder hat meistens zwei befehle. Dass macht das Spiel aktionreicher und man kann auch ohne alle missionsziele zu halten gewinnen.
Habt ihr vill. anregungen für neue befehle?
bis jetzt haben wir:
-Schalte alle gegnerischen standards aus.
-Schalte alle generischen elite einheiten aus.
-Es müssen w3 deiner Fahrzeuge das spiel überleben.
-Schalte den gegnerischen Hq vollständig aus.
-Beende das spiel mit mindestens w3 trupps in der gegnerischen aufstellungszone.
Wir spielen meistens zu dritt also 1v1v1 .
Die befehle wurden in verschiedene schwierigkeitsstufen eingeteilt und je nachdem gab es ein oder zwei punke bei erfüllung der aufgabe. Wir spielen immer mit 3 missionszielen. Eins in der mitte wofür man beim erfolgreichen halten drei punkte bekommt und für die anderen beiden zwei.
Jeder hat meistens zwei befehle. Dass macht das Spiel aktionreicher und man kann auch ohne alle missionsziele zu halten gewinnen.
Habt ihr vill. anregungen für neue befehle?
bis jetzt haben wir:
-Schalte alle gegnerischen standards aus.
-Schalte alle generischen elite einheiten aus.
-Es müssen w3 deiner Fahrzeuge das spiel überleben.
-Schalte den gegnerischen Hq vollständig aus.
-Beende das spiel mit mindestens w3 trupps in der gegnerischen aufstellungszone.
Wir spielen meistens zu dritt also 1v1v1 .