Missionsmarker

=Talarion=

Tabletop-Fanatiker
26. April 2007
5.651
5.001
48.681
wuerfelwiese.blogspot.com
Tja, heute ist Feiertag und da ich so zum Rumhängen verdonnert bin, auf Lernen keine Lust habe und ein Freund erst nachmittags zum Zocken kommt, habe ich mich mal hingesetzt und gebastelt. Herausgekommen sind ein paar Missionsmarker, die ich morgen und nach dem Trocknen und Aushärten grundieren und dann übers WE anpinseln werde. Bilder der fertigen Marker lade ich dann natürlich auch hoch.

Edit: Bild aktualisiert.

marker.jpg

Nächste Woche Mo und Mi habe ich meine ersten 40k Schlachten im BNW und vielleicht kommen sie da auch direkt zum Einsatz.

Habt ihr noch Ideen bzw. selbst einige solcher Sachen gebastelt?

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 01.11.2007 - 19:32 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich tippe auf dasselbe, was jeder hat, wenn man in der Schlacht seinen Unterkörper verliert 🙄

Blood and Guts! :rock:[/b]

Wer meinen Apothecarius kennt, weiß das ich aus sowas stehe. 😀

apothecary.jpg

Ansonsten habe ich die Sachen vorhin noch sprühgrundiert und morgen gehts ans Bemalen.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 02.11.2007 - 09:34 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 01.11.2007 - 20:02 ) <{POST_SNAPBACK}>
Wobei der Marine ein CSM Torso hat ^^[/b]
Der Torso ist aber frei von Chaos Symbolik, oder?
So stellt er einfach ne ältere MK Rüstung dar...
[/b][/quote]

Ah ok, ne, im CSM Gußrahmen ist ein ähnliches drin ^^
Nur dieser "Lautsprecher" in der Brust ist Flach und nicht halbkugelförmig hervorstehend.

@all: Danke.

<div class='quotetop'>ZITAT(fraggL @ 05.11.2007 - 15:14 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
schick schick!

Wie hast du denn die Kiste bemalt? Der Farbton ist genial. Wie hast du das rostige gemacht?[/b]

Die Kiste habe ich schwarz grundiert, dann je eine Schicht Codex Grey und anschließend Space Wolves Grey trockengebürstet. Der Rost ist verdünnte Brown Ink in mehreren Schichten aufgetragen. That's it. 😱hmy: