Saeuremeer

Malermeister
16 Dezember 2002
2.038
10
15.466
36
Hamburg
www.philmaron.com
Das Auge hat wirklich etwas, würde dir empfehlen man verschiedene pinselspitzen zu verwenden beim anmalen, auch in deren einstellungen ändern (zB fluss und deckkraft), um noch mehr aus dem ohnehin sehr gekratzten zeichenstil herauszuholen.

Das Viech ist meiner ansicht nach noch nicht plastisch genug, einfach von der seite sieht meistens etwas öde aus.
 

MisterSinister

Tabletop-Fanatiker
2 November 2008
3.016
1
846
19.991
So, um auf den Vorschlag einzugehen:
Ich hab mit den Spitzen rumprobiert und noch eine zweite Möglichkeit für euch bereitgemacht, vielleicht gefällts euch ja (nasse Kanten+reduzierte Deckkraft).
Ich persönlich fand die weichere Färbung besser, weil sich dadurch ein stilistischer Kontrast ergeben hat, aber seht einfach selbst:
 

Saeuremeer

Malermeister
16 Dezember 2002
2.038
10
15.466
36
Hamburg
www.philmaron.com
Nasse kanten ist nicht sooo top... versuch mal was mit verändertem fluss.

Unprofessionell sieht es nicht aus, artworks und konzepte sind immer grob und verwaschen, weil so die fantasie des betrachters herausgefordert wird! Seht selbst - schaut die beine zB:

concept-035-lrg.jpg
 

MisterSinister

Tabletop-Fanatiker
2 November 2008
3.016
1
846
19.991
Bisher habe ich nur fertige Bilder bzw Bilder gezeigt, die den Skizzenstatus vermutlich niemals verlassen werden.
Bei diesem hier ist es anders, es befindet sich noch in arbeit (daher auch die Blauen kästchen; nicht davon stören lassen).
Anregungen und Kritik absolut erwünscht........
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterSinister

Tabletop-Fanatiker
2 November 2008
3.016
1
846
19.991
Im Grunde ist es soweit fertig, die Frage ist nur, ob es noch Details zum ausbessern gibt, ob irgendetwas komisch/unstimmig wirkt oder dergleichen.
Ich brauche Bilder für eine Bewerbungsmappe (Mediendesign-Studium), wobei mein Problem ist, dass ich nicht gerade schnell zufrieden mit meinen Arbeiten bin. Daher sind mir Zweitmeinungen dabei sehr wichtig.