Mit dem Trend ist gegen den Trend?

Schnipo-rot-weiß

Testspieler
29. August 2010
133
0
12.871
Hallo erstma, ich bin jetzt quasie Neueinsteiger und da es zur Zeit bei Orks nicht gut zu laufen scheint habe ich wir folgendes Konzept erdacht um vlt. doch Konkurrenz zu beweisen!?

Ich würde einfach mal gerne wissen was die Alteingesessenen über die Chancen oder auch nicht-Chancen denken.
Die Taktik beschränkt sich auf viel schießen und in der letzten Runde mit den 5 Orkboy Trupps zu rushen was das Zeug hält. Ich denke nicht, dass sich das jetzt weiter als auf die rein logischen Abläufe erweitern lässt.

Bigmek
-Spezialkraftfeld

3x5 Plünderaz

10 Grotze
-1 Treiba

5x 12 Orkboys +5x Pickup
-Boss, Bosspole, Kralle -5x Bazzuka

3x3 Buggies
-Bazzuka

3x3 Killakanz
-3x3 Grotzokka

ca 1850 Punkte

Nun, die Liste ist zum Abschuss freigegeben.

bis denne

Das Problem an der Liste ist, dass man auf 24" ran muss mit den Bazookas, und das mit Autos die theoretisch durch Bolter sterben können.

Dementsprechend ist das ganze nur bedingt sinnvoll. Ich hab sowas in der Art aber schon mit Kampfpanzern dazu gesehen... das könnte klappen.

Sieht dann irgendwie so aus:
*************** 1 HQ ***************
Bigmek, Schpezialkraftfeld, Trophäenstange
- - - > 90 Punkte

*************** 2 Elite ***************
3 Bosse, 3 x Fette Spalta, 1 x Gitbrenna-Kombi
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 130 Pkt.
- - - > 210 Punkte

3 Bosse, 3 x Fette Spalta, 1 x Gitbrenna-Kombi
+ Kampfpanza, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 130 Pkt.
- - - > 210 Punkte

*************** 6 Standard ***************
10 Boyz, Boss, Energiekrallä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 135 Punkte

- - - > 135 Punkte

- - - > 135 Punkte

- - - > 135 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte

- - - > 105 Punkte

- - - > 105 Punkte