1. Edition Mit Ironjawz starten - Thunderfist-Box?

Legio

Fluffnatiker
18. Februar 2017
2.621
1
20.556
Moin moin,
da ich derzeit noch Zugriff auf eine Ironjawz Thunderfist-Box hätte, überlege ich ganz klar mit den Jungs anzufangen und den Baumviechern meiner Frau mal ein paar Äste zu brechen 😀

Nun die Frage: Lohnt sich der Kauf der Box als Start, oder gibts da andere Empfehlungen?
Die Start Collecting ist ja an sich auch sehr gut vom Preis her, und wenn man den Riesen aus der Thunderfist gar nicht benötigt und evtl. die Schweinereiter
nun der Hammer sind, wäre ja für den Preis evtl.- 2 Start Collectings idealer?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar 🙂

Bin jetzt nicht wirklich IJ-Spieler, aber was bei denen rockt sind Brutes und nicht die Schweine, deswegen würde ich eher diese große Box empfehlen.
Lohnt sich die Box preislich auch ohne Riese? Wenn ja nimm die, ansonsten wohl eine SC Box und ne Packung Brutes und anderen Kleinkram.

Den Riesen wird man zwar kaum einsetzen, zur Not kann man ihn ja bei Ebay loswerden, obwohl das Modell echt cool ist und jede Sammlung verschönert!

Ich hab mit der SC-Box angefangen und dann die Battleforce Box dazu genommen.
Also nur die SC-Box ist ganz gut aber wie DerLi schon sagte rocken die Brutes bislang deutlich mehr als die Schweine.
Und der Warchanter ist meiner Erfahrung nach auch etwas besser als der Shaman der ist eher ein One-Trick.
Dafür ist der Megaboss einfach mega ;-) der drückt a) schon gut Schaden raus und ist b) allein durch seine Anwesenheit eine Bedrohung und in Kombination mit den Brutes echt gut.
Der Riese ein super geiles Modell zum bauen und malen aber in dem einen Spiel war er so naja... Und dann müsste man in einem Punktespiel Destruction nehmen statt Ironjawz als Treue und dann sind weder Brutes noch die Schweine Battleline... Also eher was für die Vitrine.

Also zusammengefasst würde ich der Battleforce den Vorzug geben aber früher oder später würde ich eine SC-Box dazu holen für die zweite Einheit Schweine und den Warchanter oder Warchanter solo kaufen und eine dritte Einheit Brutes.

Danke für die Tipps. Generell scheint man mit der Battleforce nix verkehrt machen zu können und preislich ist die ja auch einfach Bombe. Für 120€ kann ich da einfach gar nicht daneben greifen, selbst wenn der Riese eher für die Sammlung genommen wird.
Jungs, ihr seid super - habt mir sehr geholfen 🙂