Mit Klauen und Zähnen- Timortans Schwarm erwacht.

Timortan

Aushilfspinsler
24. Dezember 2016
7
0
4.676
Hallo, ich bin selber schon seit ein Paar Jahren im Tabeltop-bereich unterwegs.

Mein neues Projekt soll eine Tyranidenarmee sein. Insgesamt will ich mal schauen wohin die Reise geht.
Ich wollte schon immer eine Armee der Tyraniden sammeln, nachdem ich Starship Troopers das erstemal gesehen habe.
Die Tyraniden sind was besonderes und ich will sie verstärkt in den Nahkampf bringen.
Zu Beginn habe ich mir eine Start Collecting Box und einen Carnifex gekauft.
Ich möchte hier regelmäßig meine Modelle und Spielberichte veröffentlichen. Und freue mich über Anregungen und Interesse an meinem Projekt.

Bis bald
Timortan

So die ersten Modelle sind gebaut und ich versuche mich an einem Farbschema.

Bin noch in der Versuchsphase und werde an dem noch einiges machen. Dennoch finde ich den Anfang nicht verkehrt.

- - - Aktualisiert - - -

Danke für den Tipp, ich werde sie denke ich in den nächsten Wochen auf eine 20 Einheit vergrößern.

Zuletzt bearbeitet:
Oh das mit der Biotonne ist aber echt böse. 😱 Nein, schlecht sehen die nicht aus. Nur halb noch nicht fertig. Ich hatte einige meiner Tyras grundiert und dann mit Quickshade übebrzogen. Die sahen genauso aus. Ich find den ledrigen Hautton ganz gut für Tyras. ^^

Ansonsten, abgesehen von den Klauen fehlt da ja fast alles (Augeb, Zähne, bisl Schleim etc.). Das muss wohl noch. 😉