Mit Necrons beginnen

Vulcanics

Testspieler
03. Januar 2015
158
35
7.111
Hey nachdem ich mit meinen Tau in Warhammer 40k eingestiegen bin und mich Necrons schon immer interessiert haben habe ich mich dazuentschieden mir eine kleine Necronarmee zusammenzustellen.
Habe mir jetzt die Necronsarmeeboxx und einen Necronskriegerbox geholt und wollte mal fragen was ihr mir so für 1850 Punkte vorschlagen würdet.
Mein Armeebuch ist leider noch unterwegs aber so vom Forumdurchstöbern dachte ich vielleicht an 3-6 Phantome, 1 Läufer, 5-10 lynchguard, 3-6 Exovenatoren, 1 Spinne, und ka.
Habt ihr da Vorschläge die recht ausgegglichen ist?

Danke im Voraus

3-6 Phantome, 1 Läufer, 5-10 lynchguard, 3-6 Exovenatoren, 1 Spinne, und ka.
Habt ihr da Vorschläge die recht ausgegglichen ist?

Danke im Voraus

damit machst du nMn erstmal nichts falsch, nun noch die Fragen oben berücksichtigen und alles wird gut in der Gruft...
Persönlich kann ich dir noch Geisterbarken ans Herz legen.

"Nichts falsch" ist gut. Die Einheiten sind mörderstark =0

(=

ging ja erstmal nur um brauchbar bzw. sinnvoll, (no offence) von daher kann man seiner Vorschlagsliste nur zustimmen, das die TombBlades und Phantome gut sind, Lychguard (je nach Zusammenbau) rocken mit 3+/3++/4+++ ( ggf. incl Orikan) etc sei von meiner Seite unbestritten 😀

So ich hab mich mal ein wenig durchgelesen und habe jetzt folgendes bestellt:

- 32 Krieger
- 8 Skarabäen
- 6 Phantome
- 10 Extinktoren
- 5 Eliminatoren
- 5 Lychguard/Prätorianer ( Was haltet ihr für sinnvoller???)
- 1 Lord
- 1 Cryptek
- 1 Annigleiter

Nun bin ich am überlegen was ich mir noch holen soll 🙂
Da mein Budget gering ist dachte ich an folgendes:

- 5 weiter lychguard/Prätorianer
- 3 Exovenatoren
- 1 Sichel

Was meint ihr dazu?

Und dann schwanke ich als letztes noch zwischen Monilith,einem zweiten Annigleiter,einem Läufer (bringt der es überhaupt?)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂

Persönlich würde (habe) ich zu 2 Trupps raten, einmal mit Gauss und ein mal mit 3" Schablone, gibt halt unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten.
Auch würde ich da mittel - oder langfristig auf 2 mal 6 planen.

Geisterbarken kann man nie genung haben. Für 105 Pkt haben die alles was man sich von einem Transporter wünscht. Guter Schutz, viel firepower, Objective Secure, Gauss und on TOP können sie auch noch Krieger reparieren.