Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Jahren mit 40k aufgehört und meine alte Tau Armee verkauft (was ich jetzt etwas bereue).
Jetzt bin fast mit dem Abitur fertig und bin sehr motiviert wieder anzufangen. Vorallem da ich hoffentlich bald zum Studieren in irgendeine Größere Stadt in der es dann auch viele Leute zum spielen gibt.
Jedenfalls will ich nochmal von neuem mit Tau anfangen. Da ich aber noch fast überhaupt keine Ahnung von der 6. Edition und dem neuen Codex habe wäre es super, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kaufliste werfen könntet.
HQ:
Commander im Krisis + Krisis Leibwache
Elite:
3 Sturmflut Anzüge
(Ich finde die Modelle echt super 😀)
Standart:
2 mal 6 Feuerkrieger + 1 Teufelsrochen für jeden Trupp
Sturm:
Fand ich bei den Tau früher noch nie so interessant/ gut
wenn die Sturmauswahlen jetzt besser geworden sind dann würde ich mich über Tipps sehr freuen
Unterstützung:
3 Hammerhaie
Ich denke man erkennt eindeutig dass ich sehr Panzer- / Kampfanzuglastige Listen mag 😀
Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Ich habe vor ein paar Jahren mit 40k aufgehört und meine alte Tau Armee verkauft (was ich jetzt etwas bereue).
Jetzt bin fast mit dem Abitur fertig und bin sehr motiviert wieder anzufangen. Vorallem da ich hoffentlich bald zum Studieren in irgendeine Größere Stadt in der es dann auch viele Leute zum spielen gibt.
Jedenfalls will ich nochmal von neuem mit Tau anfangen. Da ich aber noch fast überhaupt keine Ahnung von der 6. Edition und dem neuen Codex habe wäre es super, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kaufliste werfen könntet.
HQ:
Commander im Krisis + Krisis Leibwache
Elite:
3 Sturmflut Anzüge
(Ich finde die Modelle echt super 😀)
Standart:
2 mal 6 Feuerkrieger + 1 Teufelsrochen für jeden Trupp
Sturm:
Fand ich bei den Tau früher noch nie so interessant/ gut
wenn die Sturmauswahlen jetzt besser geworden sind dann würde ich mich über Tipps sehr freuen
Unterstützung:
3 Hammerhaie
Ich denke man erkennt eindeutig dass ich sehr Panzer- / Kampfanzuglastige Listen mag 😀
Über Tipps und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus