Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi habe die Regeln nun gefunden, meine Frage wo sind die Tauschiffe aufgeführt was Regeln angeht? und was wäre eine sinnvolle Startarmee für Tau? Wollen das wohl anfangen
Also ich habe gerade im Lexikanum gesehen das im Armada Buch das es kostenlos auf deutshc gibt Tau Regeln drin sind.
Kann mir jemand vielleciht mla das grundlegene erklären aus dem Spiel? Also gibt es auch so Phasen wie im 40K mit bewegen, schießen nahkampf? Haben die Schiffe Panzerung oder W und LP?
Äääähm...lad dir doch einfach das Regelbuch und Armada als pdf runter. Gibt's (gab's?) für lau auf der GW-Homepage, auch in deutsch. Allerdings sind die Regeln für die Tau im Armadabuch NICHT für die Taumodelle von Forgeworld gedacht; deren Regeln gibt's nur im Imperial Armour 3.
Es gibt zwei Arten von Taumodellen.
- von GW
- von Forgeworld
Einsatzmöglichkeiten gibt es jetzt folgende:
- für die GW Modelle nimmt man i.d.R. die Regeln aus "Armada
- die Forgeworldmodelle kann man mittels "count as" ebenfalls nach Armadaregeln spielen (jedes Forgeworldschiff hat eine Entsprechung bei GW) ODER man spielt sie nach Forgeworlds eigenen Regeln aus Imperial Armour III.
Da allerdings die Anschaffung des Buches teuer ist und die GW regeln allgemein als besser gelten, würde ich für den Anfang empfehlen nach "count as" zu spielen.
Den allegemeinen Ablauf erfrage ich deswegen weil man dann veilleciht mal eine kleine übersicht hat wie das abläuft und cniht alles im Buch völlig falsch versteht
Gibts es eie Möglichkeit die Forgeworld Sachen auch woanders als bei Forgeworld zu kaufen? kenne da Tinbitz aber die haben Raumflotte Gothic leider nicht
Immer mal wieder werden hier im Forum Sammelbestellungen bei Forgeworld getätigt bei einer solchen könntest du dich anschließen.
Gerade läuft noch eine für Februar, da wird aber schon am 15. bestellt müsstest dich beeilen, falls deine Überweisung jetzt überhaupt noch rechtzeitig ankommt.
Widerholungswürfe: Verstehe das noch nicht ganz. Z. B. Tau, die haben einen Commander der LD 8 oder 9 bringt je nachdem welchen man nimmt und einen Widerholunsgwurf, können dann noch Begleitung kaufen für weitere Wiederholunsgwüfe, bis zu 3.
Darf man nun 3 Würfe JEDE Runde wiederholen oder brauchen die sich auf?