Ich überlege grade meine Tau aufzustocken, weil mir meine Necrons langsam langweilig werden. Jetzt bin ich aber komplett draußen, was Tau aktuell so spielen. Beim Commanderspam habe ich aufgehört ;-).
Ich hätte:
Ausreichend Commander und Krisis für alles (inkl. Coldstars)
3 Riptides (alter Riptidewing halt) mit Waffen nach Wahl
1 Stormsurge
Mehr Drohnen als man tragen kann
Ausreichend Feuerkrieger / Marksmen / was auch immer
Himmlischer
Geister
Shadowsun
3 Broadsides mit Raketen.
Jetzt kommt man schnell drauf: Shadowsun mit 3 Riptides, 3 Breitseiten, einem Commander + Zubehör sind 2000 Punkte. Klasse ;-). Aber ich denke das ist nicht optimal, oder?
Was ich nicht habe, aber interessant finde:
Hammerhaie...ich denke 4 Stück davon (einer Longstrike) sind ein echtes Highlight des Taucodexes?
Ghostkeel: Wirkt schon stabil mit -2 to hit...und irgendwas das vorgeht braucht man ja
Forgeworld...der Riptide und der große Flieger von FW wirken schon gut. Wenn sie denn erlaubt sind...
Ist irgendwas von diesen Neuanschaffungen "lohnenswert", bzw. besser als Riptides / Kolosse? Ich habe wie gesagt grade keine Übersicht über erfolgreiche Taulisten und die auf der ETC geben mir da auch kein klares Bild 🙂.
Ich hätte:
Ausreichend Commander und Krisis für alles (inkl. Coldstars)
3 Riptides (alter Riptidewing halt) mit Waffen nach Wahl
1 Stormsurge
Mehr Drohnen als man tragen kann
Ausreichend Feuerkrieger / Marksmen / was auch immer
Himmlischer
Geister
Shadowsun
3 Broadsides mit Raketen.
Jetzt kommt man schnell drauf: Shadowsun mit 3 Riptides, 3 Breitseiten, einem Commander + Zubehör sind 2000 Punkte. Klasse ;-). Aber ich denke das ist nicht optimal, oder?
Was ich nicht habe, aber interessant finde:
Hammerhaie...ich denke 4 Stück davon (einer Longstrike) sind ein echtes Highlight des Taucodexes?
Ghostkeel: Wirkt schon stabil mit -2 to hit...und irgendwas das vorgeht braucht man ja
Forgeworld...der Riptide und der große Flieger von FW wirken schon gut. Wenn sie denn erlaubt sind...
Ist irgendwas von diesen Neuanschaffungen "lohnenswert", bzw. besser als Riptides / Kolosse? Ich habe wie gesagt grade keine Übersicht über erfolgreiche Taulisten und die auf der ETC geben mir da auch kein klares Bild 🙂.