Mit Zähnen und Klauen Box

DrMord

Aushilfspinsler
23. Dezember 2012
11
0
4.771
Hi Freunde der Genestealer.
Ich habe zwei Fragen zur Box, und noch eine weitere🙄

Erstens werden die Aberrants nun auf Turnieren mit der neuen Regel Bestialische Vitalität gespielt?
Die zweite Frage geht ums bauen. Kann man die Aberrants unterschiedlich bauen oder ist es vorgegeben?
Wo finde ich die Regeln für die Stratagems und die Warlord Traits?

MfG
Dr. Mord

Hi Freunde der Genestealer.
Ich habe zwei Fragen zur Box, und noch eine weitere🙄

Erstens werden die Aberrants nun auf Turnieren mit der neuen Regel Bestialische Vitalität gespielt?
Die zweite Frage geht ums bauen. Kann man die Aberrants unterschiedlich bauen oder ist es vorgegeben?
Wo finde ich die Regeln für die Stratagems und die Warlord Traits?

MfG
Dr. Mord

Die Aberrants haben zwei Optionen für den Hypermorph, die beide im Gussrahmen sind. Für den Rest hat man auch die Wahl, ob sie mit den Picken oder den Hämmern bauen will. Die Posen sind aber ziemlich fest, da kann man nicht viel ändern.
Von Turnieren haben ich ehrlich gesagt keine Ahnung, aber es käme mir ziemlich komisch vor, wenn man nicht nach den zuletzt veröffentlichten Regeln spielen dürfte.

Die Aberrants haben zwei Optionen für den Hypermorph, die beide im Gussrahmen sind. Für den Rest hat man auch die Wahl, ob sie mit den Picken oder den Hämmern bauen will. Die Posen sind aber ziemlich fest, da kann man nicht viel ändern.

Man kann nur je zwei mit Hämmern und Picken bauen, für vier identische Optionen sind nicht genug Bits dabei.

EDIT - drei Picken und ein Hammer müsste auch machbar sein

Zuletzt bearbeitet: