Mitfahrgelegenheit zum Games Day 06

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12. Dezember 2001
1.339
125
10.601
40
www.local-horst.com
Ich und ein Kumpel haben uns ein Games Day Mega Ticket besorgt. Ich hab die Bahnverbindungen nach Köln gecheckt und festgestellt, dass an dem Tag ja nun echt nix fährt. Oder Verbindungen mit 04:00 Ankunftszeit oder so.
So und jetzt such ich noch jmd. der auch dahin fährt am besten mit Mega Ticket, weil man dann schon um 09:00 eingelassen wird. Man kann sich sicher arrangieren, wegen Spritkosten oder so. Vllt hat ja auch jmd. nen Bus, weiß nich 🙄
Meldet euch einfach mal per email bei mir. 😀

[email protected]

Folgendes für alle die es interessiert. Der GW Bremen organisiert eine Tour zum Games Day.
Abfahrt 05:00 ZOB Bremen
Ankunft Games Day so 09:30
Kostenpunkt pro Person ca. 25€ Es wird ein Bus gemietet, also hängt der Preis von der Teilnehmerzahl ab.
Das wird langsam konkret bei den Jungs, als ower mit will anrufen und anmelden.
Anmeldung is verbindlich! Weil die Jungs rechnen mit den Zahlen.
Hier mal die nummer: 0421 1690000

Mein Problem is nur wie da sein um 05:00. Der letzte Zug is um 00:00 in Bremen....das is n bissl zu früh. Als owenn jmd. aus Wilhelmshaven und umzu da mitfahren will und nen auto hat, bitte melden:
[email protected]

Sollte jmd. direkt hinfahren wollen und hat noch Platz für 2 Mann, bitte melden: ~"~

*narf* warum muss das auch so weit weg sein^^

Du keine Ahnug ich würd einfach mal anrufen. Nummer steht ja im White Dwarf. Ich könnte mir vorstellen, dass die das auch machen.

Langsam läuft die zeit davon und wir haben immer noch keine richtige Lösung gefunden....
Man könnte auch ein auto mieten, aber zu zweit is das n bissl viel cash.
Theoretisch könnten wir in diesem Fall auch Leute aufsammeln, vom Norden aus kommend^^
Man könnte son Bus mieten, n kleinen und dann losziehen...keine ahnung, ach bla ich befürchte schon fast das wird gar nix 😵

Bei mir sieht es ähnlich aus.....
Seit ich spiele und das is nu schon ne weile...nehm ich mir vor einmal zum Games Day zu fahren....Und sie zogen bisher alle an mir vorbei....glaub schon 9 stück jetzt *snief*
Jetzt hatte ich die Idee mit nem kumpel, die tickets schon inner tasche und nu *VERDAMMTE KACKE*
ich lauf dahin...wenn ich jetzt los laufe bin ich vielleicht rechtzeitig da. 🙁