Mitgliedereinschreibung

Pagliacci

Hüter des Zinns
14 September 2003
2.873
809
23.711
Guten Tag.


Hier schreibt sich jeder ein der Mitglied in der "Guild With Four Words" werden will.

Dazu muss er folgende Regeln annerkennen:
1. Für das chatten und reden über Skype (und überhaupt) gelten die gleichen Regeln wie für das GWFW-Forum.
2. Man verpflichtet sich min 1 mal in der Woche ein Trainings- oder Ranglistenspiel mit den Clan-Mitgliedern auszufechten.
3. Man gibt hier min. seine ICQ-Nummer an.
4. Inaktive Mitglieder werden nach 2 Wochen zunächst verwarnt und dann (nach Ermessen der Posten) rausgeworfen.
5. Im Unterforum dürfen nur Clanmitglieder posten!
6. Man hat min. 3 mal in der Woche zu den Clanzeiten (die noch festgelegt werden) in ICQ zu erscheinen um für die Anderen kontaktierbar zu sein.

Ja, die Regeln sind erstmal hart, aber der Clan soll sich ja auch als Einheit fühlen.

7. Es wäre schön, wenn jeder sich nen Clannick (Ingame) macht, das macht die Sache einfacher.

Der sollte am Anfang mit GWFW sein.
z.B. so: GWFW_Gouldar

Einschreiben ist einfach. Ich mach mal den Anfang. Und schreibt, welchen Posten ihr ggf wollt. (Leader, Vertreter von Leader oder Ranglistenschreiber.

Nickname: Gouldar
Ingame: GWFW_Gouldar
ICQ: 326675486
- kanidiere für Ranglistenschreiber


Ich denke das wars. Wenn Verbesserungen zu diesem Thread geschrieben werden wollen dann bitte hier.


Was die Posten genau machen müssen steht hier.


Weiterhin wird ein Headset empfohlen - das sollte sich jeder in den nächsten 2 Monaten besorgt haben.




Aktuelle Postenbewerbungen:
Battle = Leader
VladarVonCadwe = Vertreter
(nur wenn sich sonst echt keiner meldet!)
Caedis = Schiedsrichter
Gouldar = Ranglistenführer



Grüße
GWFW_Gouldar
 

DerInquisitor

Erwählter
1 September 2005
522
0
8.931
33
nickname :AgentFerkerl
ingame:gwfw[dw4rf] (endlich hat mein icq name wieda nen sinn, juhuuu....es leben die alten zeiten als ne 56 k leitung noch nich laggte und dow nur von freaks und tabletop spielern gezockt wurde)
icq:249 676 353
kandidiere erstmal für nix ausser fürn einfachen memberposten ;)


muss allerdings auch noch hinzufügen, das ich vom 4.3. bis zum 9.3. nicht erreichbar bin, da ich mich in england befinde :annoyed:
 

Caesar

Testspieler
14 Oktober 2005
97
0
5.781
32
Nick: Caesar
Ingame: [GWFW]Thor
ICQ: 274410590
Skype ist vorhanden(Nick müsste sergeantpasanius sein[mit der Groß -und Kleinschreibung einfach mal probieren, da ich so gut wie nie Skype benutze])
Headset bei Bedarf vorhanden.

EDIT: TS ist jetzt auch auf dem PC.
EDIT: Mein Ingamename wird jetzt [GWFW]Thor lauten, da bei DC der Name mit Caesar schon vergeben war :angry: .
 

TheTrueWarrior

Malermeister
1 Mai 2002
2.076
0
14.841
So ich werd das dann auch mal versuchen.

Nick: TheTrueWarrior
Ingame: GWFW|TTW oder GWFW|MurphysLawyer... je nach dem was heute Abend klappt :D
ICQ: 122524321
TS und Skype fliegen auf'm Rechner rum... aber kein Plan welche Version...
Ansonsten nehm ich gern den Rang "Newbie For Life" ein. Das einzige mal als ich online gespielt hab (Ohne Add-On oder so) war ich nach 'n paar Minuten weg vom Fenster :D