Nordrhein-Westfalen Mitspielende in NRW (45721 und Umgebung) gesucht (AoS, 40k)

Valiriel

Malermeister
12. September 2007
1.989
1
28.273
Hey,
Ich habe im August wieder mit dem Hobby angefangen und da meine Armeen mittlerweile spielbar sind und eine sogar fast vollständig bemalt suche ich nun nach Mitspielenden für 40k und Aos. Ich kann jeweils 2000 Punkte Custodes, Seraphon und Flesh Eater Courts mitbringen.

Ich bin 33 und rund um 45721 Haltern am See mit der Bahn mobil, freue mich aber natürlich wenn ich nicht super weit fahren muss.
Ansonsten freue ich mich auch immer gern über ein paar Kontakte um über das Hobby zu sprechen.

Liebe Grüße
Fiona (sie/ihr)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Fiona,

Wenn du niemanden findest zum Zocken aber im entspannten Umfeld Spielen willst, kann ich dir anbieten, dass du bei uns in Lüdenscheid vorbei zu schauen. Sind ne kleine Gruppe von Narativ Spielenden. Kannst verstehen, wenn es zu weit ist, aber wenn du trotzdem Bock hast, dann einfach melden. 🙂

Liebe Grüße
Jean

• Like
Reaktionen: Valiriel
Hey Fiona,

Wenn du niemanden findest zum Zocken aber im entspannten Umfeld Spielen willst, kann ich dir anbieten, dass du bei uns in Lüdenscheid vorbei zu schauen. Sind ne kleine Gruppe von Narativ Spielenden. Kannst verstehen, wenn es zu weit ist, aber wenn du trotzdem Bock hast, dann einfach melden. 🙂

Liebe Grüße
Jean
Hey Jean,

Leider ist das wirklich super weit weg, aber ich behalts mal im Hinterkopf wenn ich mal in der Nähe bin und meld mich dann gern :3

• Like
Reaktionen: Zerzano
Hi, wo wo spielt ihr denn in Lüdenscheid?
Steige gerade neu in AoS ein, komme aus Schalksmühle.
Liebe Grüße Patrick
Hey Patrick,

Meist zuhause, Kollege von mir aus Brügge und ich haben jeweils nen Hobbyraum, bzw. Platz um je zwei Platten und gutes Gelände aufzubauen. 🙂
Spielen vor allem 40k, haben aber auch AoS, HdR und Frostgrave dabei. Einer von uns aus der Ecke Attendorn hat zudem noch Infinity und Trench Crusade im Angebot 🙂
Wenn du Interesse hast, dann gib per PN Bescheid, Sprechen uns meist über unseren Discord-Server ab. 🙂

Liebe Grüße
Zerzano