Österreich Mitspieler im Raum Unterinntal/Tirol gesucht (MTG, WH40K, BB, HQ, BST, SWA uvm...)

lonesome rider

Codexleser
30. Oktober 2012
244
6
7.381
Hallo liebe Brett/Kartenspieler

Wir suchen neue Mitglieder Ü20 für unsere Zockergruppe.
Unsere Gruppe fast 14 Leute die alle locker drauf und zwischen 24 und mitte 30 sind.
Treffpunkt ist die kleinste Stadt Österreichs in Rattenberg und nahe Umgebung.
Genauso sind Leute gesucht die interessiert sind an Geländebau und Miniaturenbemalung.
Ich schreibe gerade an einem Spiel das ein Dungeoncrawler mit Roleplay Elementen werden wird und hier sind genauso Leutz gesucht die hier mitwirken wollen und helfen wenn z.B. ich wieder mal mit den Regeln/Balancing anstehe .
Auch werden neue Trainer für unsere Bloodbowl Liga gesucht.

Folgende Spiele landen bei uns regelmäßig auf dem Tisch:

Kartenspiele: Magic the Gathering und Yugioh

Dungeoncrawler: Heroquest, Warhammer Blackstone Fortress, Gloomhaven, Das Schwarze Auge

Tabletops: Star Wars Armada, Bloodbowl, Warhammer 40k, Killteam, Dreadfleet

Brettspiele: wie z.B. Risiko(so ziemlich alle) und noch viele weitere

Für Warhammer40k stehen 3 verschiedene Platten zur Verfügung und viel Geländestücke dazu.
Ein weiteres Mitglied kann auch 2 Platten anbieten.

Bei interesse einfach bei mir melden.

lg
rider

Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Haben mit einer 2ten Gruppe Blackstone Fortress begonnen. Spielen mit 5 Spieler mit mir als GM.
Sind 5 Personen würde aber nich 1-2 Personen aufnehmen. Somit kann man rotieren und natürlich Spieler die bei der ketzten Sitzung fehlten haben prio für das nächste mal.

Wir Spielen auch alle Erweiterungen durch. Treffen uns wenn möglich wöchentlich ein mal. Gespielt wird auf 3d Dungeon Tiles für BSF. Alles tippi toppi bemalt.

Suchen auch noch Leute für Kill Team. Hier stehen wie bereits angekündigt mittlerweile 4 Spielfelder zur Verfügung

Genauso Leute gesucht für Warhammer 40k und Star Wars Armada.
Auch für 40k ist eine weitere Platte hinzugekommen.

Auch für die restlichen angegeben Spiele seit Ihr herlichst wilkommen.
Seid nicht scheu und meldet euch für ein kennenlern Spiel.

Lg
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Heyho

Kleines Update.

Starten in bälde Star Wars Armada Konflikt um Corellia Kampagne. Hier wäre noch Platz für weitere interessierte.

Auch wird bald Descent 2 Edition auf dem Tisch landen.
Hier sei aber dazu gesagt das man sich dafür auch regelmäßig Zeit nehmen sollte.

Suche auch nach einem Herr der Ringe Anhänger und Liebhaber von langen epischen Duellen. Habe mir Der Ringkrieg mit der Erweiterung Schlachten des Dritten Zeitalters geholt.

Weiters in Planung ist Warcry und wenn ich Spieler dafür finde auch Warhammer Underworlds.

Einfach bei mir melden.?

Lg
Stefan