mixerria´s Crimson Fists

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26. Mai 2008
4.969
0
35.686
Wie manche aus dem Forum schon wissen, bemale ich neben dem 341ten auch ab und an mal ein paar Crimson Fists. Zum Teil, um mal etwas Abwechslung zu bekommen, zum Teil, weil mir der Orden und das Farbschema einfach gefällt.

Dieser Thread soll dazu dienen euch meine Arbeiten zum Orden vorzustellen:

Pedro Kantor:
P8110035.JPG
P8110039.JPG
P8110032.JPG

Bruder-Cybot "Astor":

P8050007.JPG

P8050006.JPG

Mein neueres Projekt ist ein Captain für die CF´s. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wo und ob ich noch Namensschriftzüge oder Ordensembleme hinzufüge.

Kritik und Anmerkungen sind erwünscht!
DSC02134.JPG
DSC02133.JPG
DSC02135.JPG
DSC02136.JPG

Okay, die Photos sind suboptimal, aber ich kann atm nicht an die gute Cam von meinem Vater ran...

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne ziemlich gespaltene Meinung. Teils malst du einzelne Bereiche wirklich detailliert an und gibst dir sichtlich Mühe und dann verlässt dich anscheinend wieder die Lust, v.a. bei den blauen Akzenten am Cybot und beim Captain, wobei bei dem der Stoff zwischen den Beinen wieder gut gemacht aussieht.

Kantor wiederum sieht deutlich besser aus.

Lol, ich hatte zwar bei Kantor weniger akzentuiert, aber gut, manche Akzente sehen wirklich nicht so pralle beim Captain aus...

Edit: Danke für die Kritik!

Sind das die Stellen, die ich verbessern sollte, oder gibt es da noch mehr?
Kopie%20von%20DSC02134.JPG

Kopie%20von%20DSC02135.JPG

Ich merk gerade, dass ich mal die Photos mit besserem Lichteinfall machen müsste... Das versuch ich mal die Woche zu schaffen.

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn man an der Servorüstung wirklich jede Kante und Rundung akzentuiert. Ich richte mich immer danach, nur diejenigen Kanten und ggf. Rundungen zu akzentuieren, die wirklich nach oben gerichtet sind bzw. sehr scharf sind.

Am besten anhand ein paar meiner Black Templars zu sehen: Hier und hier

Aber vermutlich ist das nur meine eigene Präferenz und gehört zu dem Comic-Stil, den man mir so oft nachsagt.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt Pedro von deinen Modellen auch am besten. Ich weiss nicht, in wiefern es vielleicht auch an den Bildern liegt, aber der scheint allgemein eine eher abgedämpftere Farbpalette zu haben, was mir persönlich einfach eher zusagt. Aber generell technisch gefallen mir der Cybot und der Captain auch sehr gut.
SPielst du die Flammensturmkanone als Synchro-Flammenwerfer?