Erledigt Miyagis "Vor dem Umzug wird ausgemistet"-Verkaufsbasaar - Bücher,WHF,Spiele uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miyagi

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Miyagis "Vor dem Umzug wird ausgemistet"-Verkaufsbasaar - Bücher,WHF,Spiele uvm.

Da mich bedauerlicherweise das Schicksal einer Eigenbedarfskündigung ereilt hat, steht in näherer Zukunft mein Umzug in eine neue Bude um. Beim Packen und Umräumen tauchen zahlreiche Dinge auf, die man längst vergessen hat oder nicht mehr braucht. Daher werde ich hier einiges zum Verkauf anbieten. In den folgenden Tagen werden nach und nach ein paar Sachen eingepflegt, die ich gerne gegen Euros abgeben würde. Angebote mögen bitte per PN unterbreitet werden, damit nichts untergeht.

Warhammer Fantasy

Anhang anzeigen 306548

1 imperiale Großkanone - Modell ist entfärbt und in Einzelteilen. Die Räder sind etwas angegriffen, ich werd aber mal noch in der Bitzkiste nachschauen, glaube ich habe noch 2 passende Räder. Leichte Farbschlieren sind beim Entfärben zurückgeblieben, diese sind aber sehr dünn und keine Farbpartikel. Beim erneuten Grundieren sollten diese also verschwinden und einer erneuten Bemalung keine Hindernisse in den Weg stellen.

Anhang anzeigen 306549

1 Stegadon der Echsenmenschen - Modell entfärbt, komplett. Eines der Schilder ist etwas geplättet, da bin ich glaub ich mal draufgetreten. Ansonsten sind die Teile völlig in Ordnung. Minimale Farbschlieren sind auch hier vorhanden, es gilt aber gleiches wie bei der Großkanone.

Anhang anzeigen 306550

1 Goblinbogenschütze aus Zinn, war lange Zeit mein Maskottchen, Modell blank und gebased.

Regelwerke, Armeebücher etc.

Anhang anzeigen 306551

Hochelfenarmeebuch von 2011, keine Ahnung welche Edition das war. Zustand gut, Kleberückstände vom Preisschild/Sicherungsetikett auf der Rückseite.

Citadel Malworkshop Kompendium von 2003. Zustand gut.

Anhang anzeigen 306552

Untergang von Medusa V - Kampagnenbroschüre. Einwandfreier Zustand

Modellbauworkshop Kompendium von 1997. Leicht geknickt am unteren Rand, ansonsten in gutem Zustand

Anhang anzeigen 306553

Altes Regelbuch WHF. Ecken etwas angeschlagen, sonst Zustand in Ordnung.

Anhang anzeigen 306554

Blood on the Reik - A Journey through the Old World. Guter Zustand, ob ich mich davon wirklich trennen kann, hängt vom Angebot ab.

White Dwarfs

Anhang anzeigen 306555

Nummern 32, 42, 57, 100, 121, 122, 123, 125, 129, 138 und 148

Bücher

Anhang anzeigen 306556

Anhang anzeigen 306557

Zustand von The Life of Sigmar einwandfrei. Die anderen Bücher sind gelesen, bei Malekith und Konrad dem Krieger sieht man das auch am Buchrücken. Papier teilweise etwas angegilbt. Bei Interesse kann ich weitere Bilder machen.

Brettspiele

Anhang anzeigen 306558

Der Palast von Alhambra - 1. Erweiterung - Die Gunst des Wesirs. Noch original verschweißt.

Sonstiges

Anhang anzeigen 306559

Manager Magazin Ausgabe 07/12 bis 08/16, ein zwei Ausgaben könnten fehlen, glaube 2 habe ich schon einzeln verkauft. Zustand variierend, Einzelzustand kann gerne erfragt werden.

There is yet more to come ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben