Mk1 Rhinos

Oberbayer

Blisterschnorrer
12. August 2010
390
0
7.521
Hallo zusammen,
für ein zukünftiges projekt bräuchte ich ein paar alte Mk1 Rhinos. Gibt es noch eine Möglichkeit solche irgendwo zu kaufen mit ausnahme von ebay. Dort hab Ich bisher noch nicht viele gut erhaltene gefunden.

Ich habe aber auch schon auf fielen Bildern gesehen das "neue" rhinos einfach eine andere Frontpanzerung hatten also wollte Ich fragen ob jemand hersteller kennt die Umbaugußrahmen anbieten.
Bisher habe Ich das hier gefunden aber ich habe gehört das die Qualität nicht so gut sein soll:
http://chapterhousestudios.com/webs...age.tpl&product_id=60&category_id=27&vmcchk=1

Hat jemand dort schon mal bestelt ?
Wenn ja wie war die Qualität ?

Ich würde mich über Antworten freuen,

mfg. Oberbayer

Von Chapterhouse habe ich mir mal die Sprungmodule kommen lassen. Sobald es nicht sehr detailliert wird oder die Oberflächen/Hinterschneidungen etc. kompliziert werden haben sie eine ordentliche bis solide Gussqualität. Mit ein bisschen "liebe" wird da auf jeden Fall was draus.

Das Set das Du andenkst hab ich auf warseer schon mal verbaut gesehen und es hat recht gut gewirkt. Sind ja auch von der Form und der Detaillierung recht einfach.

Andere Sets kenn ich leider nicht und MK1 Rhinos bzw. Bitz davon sind (in gutem Zustand oder nicht verbaut) leider rar...