Mobile Infanterie/Infanteriezug

und ich würde eher zu Inf. Zug tendieren, dann die Jung's müssen Feuersupport gegben und nicht in ihrer Chimäre rumdüsen, denn das können ander Leute besser ....

bewaffnung ..... würde ich auch auf Rak's und Lk's setzen...... aber ich würde nicht nur gegen panzer die Inf. Truppen auslegen da sonst 9 Lasergewehre nix zu tun haben.

daher würde ich nur den Lt. Trupp mit einer Lk ausrüsten bei den anderen entweder ein s. Bolter oder ein MK

also ne gute wahl ist wie gesagt:

Leutnant, (hornoficia Imperialis wenn man will, immer ne gute sache auch wenn teuer, dafuer guter MW)
mit Plasmapistole, un E-Waffe (he das sind 5 Punkte^^)
4 Soldaten (Melter oder PW)

2X 10 Soldaten, PW und RW, (LK ist zu teuer in nem Infanterietrupp....)

kostet zwar was sind aber recht gute killer, und als ziele (da GK anwesend) eher uninteressant.

Jo so ist es .. ich brauch fetz zeug 😉
naja ich hol mir dann 2 wattenteam boxen und hab 6 teams wenn mans so aufbaut wie calidus ...
Also bräuchte ich:

1 Box Cadianer (mein regiment soll auf cadianer modellen basieren)
2 Boxen Waffenteams
viele Soldaten mit plasmawerfern (ausser calidus zeigt mir wie man plasmawerfer bastelt^^) und meltern 😉
Und nen Leman russ :geil:
Ach ja und das AB ... habich was vergessen ?^^

Meinst Du drei schwere Waffen pro Einheit? Stop, das geht nur in einem Kommandozug oder in einem Unterstützungszug. Die beiden darfst Du bei den DJ aber nicht mit hineinnehmen. Steht auf Seite 30/31 unten, was du reinnehmen darfst.

Oder meinst du, dass meine Jungs kräftig genug sind, um den Raketenwerfer auf die Schulter zu nehmen? Das würde ich auf jeden Fall machen!

😀 Und das mit den Plasmawerfern habe ich schon mal im Umbauforum gezeigt. Suche mal nach "bumm!" in der Suchfunktion :lol: 😛