also nachdem was ich hier im forum so gelesen habe, haben mobile zwerge unter 2k punkten wenig sinn. erst der amboss und bergwerker machen das ganze zu einem richitgen projekt. darunter wird es schwierig.
wichtig sind natürlich nahkämpfer, wie bereits gesagt vllt. ein großes regi kk und ein großes regi langbärte. eine orgelkanone ist immer gut, schon allein um nerviges gezücht davon abzuhalten deine flanken zu bedrohen. außerdem kommt sie auch ganz gut zurecht wenn sie allein gelassen wird (deine krieger rennen ja vor), das kann man nicht von allen kms behaupten. eine steinschleuder kann dann kritisch werden. zumal bei kleinerem schlachtfeld udn deine truppen rennen ja vor. dann vllt noch 2 speerschleudern.
runenschmied brauchst du bei der spielgröße nicht. meist hab ich nur 1 helden mit. aber wenn du noch einen 2. thain bei hast und der die nackte armeestandarte + vllt noch n nettes waffengimmick. dann passt das.
elite eben je nach restfreien punkten und gegner. slayer sind nett, aber nicht gegegn jeden gegner (dunkelelfen und echsen z.B. spicken die slayer bevor sie was machen können).