MOD / Co MOD im Necron Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

symbilover1968

Malermeister
Moderator
04. Mai 2012
1.971
9
19.956
Ich habe mal einen Thema eröffnet in dem sich jeder auslassen kann:...

via copy / paste die postings die dazu geführt haben:

• Gestern, 19:10 #3
    symbilover1968
    user-online.png

Grundboxvertreter
    whtskull4.gif
    Registriert seit04.05.2012OrtHerneBeiträge1.338

Wir sollten im "pinned" Bereich einer Rubrik einrichten und all die Antworten der letzten 3 Monate auf die, oft gleiche, Fragestellung verlinken...

Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner.
    Sun Tzu (um 500 v. Chr.)
  • Gestern, 19:36 #4
    chefk0ch
    user-offline.png

Blisterschnorrer
    brnskull4.gif
    Registriert seit04.01.2015Beiträge494

Wer ist denn mod hier im Necron Bereich ?​
  • Gestern, 20:29 #5
    symbilover1968
    user-online.png

Grundboxvertreter
    whtskull4.gif
    Registriert seit04.05.2012OrtHerneBeiträge1.338

icon1.png

Moderatoren

25. October 2015​

Furcht ist der Gegner, der einzige Gegner.
    Sun Tzu (um 500 v. Chr.)

Bearbeiten Antworten Zitieren
  • Gestern, 21:06 #6
    Serphios
    user-online.png

Aushilfspinsler
    brnskull1.gif
    Registriert seit08.09.2015OrtDuisburgBeiträge34

Na das ist ja gar nicht mal so gut​
  • Heute, 11:02 #7
    Der Primach
    user-online.png

Testspieler
    brnskull2.gif
    Registriert seit14.09.2011OrtBerlinBeiträge172

Vielleicht sollte man mal ein anderen mod bescheid sagen das unserer schon sehr lange nicht on wahr !
    Vielleicht bekommen wir ja dann ein neuen mod oder wir wählen unseren eigenen. XD

Ich wähle chefkoch, symbilover oder sensiblchen.
    greets%20%286%29.gif
    xD xD

Wird ein Mod denn gewählt oder einfach von einem Admin ernannt?

Keine Ahnung. Nach RSP mit einem MOD Rückmeldung an lobo & dark warrior als Admins, wenn die nichts gegen den "ausgeguckten" Kanidaten / die "ausgeguckten" Kanidaten haben, sollte (so fühlt sich das für mich richtig an) die Necron Community schon sagen können / sollen wenn sie gerne hätte...just my 2 cents

Huhu,

ich bin in diesem Forum zwar nur stiller Mitleser, dennoch würde ich mich als W40K und Necrons Neuling sehr über mehr Aktivität im Neulings/FAQ Bereich freuen. Ich lese mir zb sehr gerne Symbilovers Schlachtberichte bzw. Chefkochs Neulingsthread durchund desshalb finde ich auch, dass einer oder beide von denen Mod werden sollte.

Gruß
Xaps

Huhu,

ich bin in diesem Forum zwar nur stiller Mitleser, dennoch würde ich mich als W40K und Necrons Neuling sehr über mehr Aktivität im Neulings/FAQ Bereich freuen. Ich lese mir zb sehr gerne Symbilovers Schlachtberichte bzw. Chefkochs Neulingsthread durchund desshalb finde ich auch, dass einer oder beide von denen Mod werden sollte.

Gruß
Xaps
Ich stimme dem zu 🙂 Ich fände es gut, wenn es ein bekanntes Gesicht aus dem Necron bereich würde (einer von euch beiden ;-)
Bei mir wirds eher immer schlimmer mit Arbeit und Familie. Ich hab mittlerweile nicht mal Zeit mir Schlachtberichte durchzulesen oder selbst mal ein Spiel zu machen. Ich hatte dieses Jahr 3 Spiele + die RMM und bin froh ab und an mal meinen Senf im kfka abzulassen 🙂 Leider werde ich auch da immer weniger sattelfest :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.