MOD: DoW40K

03. März 2003
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http://dawnofwar.filefront.com/file/DoW40K;69620

In dieser mod ist eine Total Conversion.
Er ersetzt zwar nicht die Einheiten aber alle werte und past diese an die codexe an.

Auch ist die Rüstungs und Energie Waffen so wie im Tabeltop.
Also selbst 200 Bolter werden einen Predator nicht verwunden können.

Eine Laserkannone brät dafür sofort einen Space Marine
und ein Terminator hat nur noch ein paar prozent über.

Was diesen mod etwas anders macht ist.

Alle Einheiten kosten Req und alle gebäude nur Energie.
So muss am anfang erstmal Generatoren massenbauen betrieben werden.

Sehr viele neue Einheiten sind integriert und voll funktionsfähig.

Um das balancing noch aufrecht zu halten wurden einige begrenzungen eingebaut.
die es gut hinbekommen.

Freue mich schon mal auf ein match mit euch.

P.s. man braucht winterassault
 
Nein Der Schwere Waffentrupp da fehlt noch der Skin, kommt alles noch.

Es kommen auch noch bikes und Trikes für SM
Bikes für Chaos
UND NOCH EINE MENGE MEHR.

änderungen zum vorgänger
AI wurde überarbeitet und verbessert ( ist leider immernoch rotz )
Balance ( z.B. Plasmakanonen wurde geschwächt )
einige neue Einheiten

Meine lieblings SM taktik ist

Razorbaks mit Meltern bauen
Die mit Veteranen + Medic beladen

Nach vorne Stürmen, Razorbacks killen alle harten Ziele wärend die Veteranen mit Energieklauen im Nahkampf alles niedermachen

Ach übrigens wer ihn noch kennt. Das war mal mein alter rebalance mod
 
Joa, ist ganz nett gemacht.
Hab mich auf jeden Fall über zig neues Zeug gefreut. Leman Russ Exterminator, Leman Russ Demolisher, Leman Russ Vanquisher und Leman Russ Conqueror um nur ein paar zu nennen.

Das mit den Waffenteam ist ganz nett gemacht, allerdings fehlt ein Skin und die Jungs schießen meterweit daneben und richten trotzdem Schaden an.

Die Energieaxt im Veteranentrupp ist doch vom Blutdämongeklaut, oder?

Stell ich mich zu blöd an, oder kann man wirklich kein Kas'rkin bauen?

Resourcensystem ist... gewöhnungsbedürftig, bringt aber eine angenehme Ruhe ins Spiel.

Fahrzeuge wurden größer gemacht, gefällt mir.

Oberst Brom ist ja sowas von Nutzlos.

Dafür hat der SM-Captain gegen Ende wieder seinen Hammer und nicht wie bei WA am Anfang und dann nicht mehr.

Eldar, Chaos und Orks hab ich mir noch net angeschaut.
 
ich lad mir den mod gerade runter, bin gespannt wie der so ist, aber ichkrieg mein DOW und DOW:WA erst frühestens morgen.

es war doch auch die rede von einer mod, in der man keine basen baut, sondern seine armee am anfang zusammenstellt. das könnte man doch mit dieser mod kombinieren, vor allem wenn es wie stellerex sagt etwas träger ist, zumindest wenn es denn auch im kampf so ist.


ich könnte mir vorstellen, dass dieses spiel richtige realistische strategische elemente haben könnte wenn man die veränderungen dieser mod mit dem armee im voraus aufstellen kombinieren würde.
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 19.09.2006 - 22:55 ) [snapback]890283[/snapback]</div>
ich könnte mir vorstellen, dass dieses spiel richtige realistische strategische elemente haben könnte wenn man die veränderungen dieser mod mit dem armee im voraus aufstellen kombinieren würde.
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also es hat.

in den ersten versuchen war basenbau praktisch instand und der bau der einheiten sofort.
nur das führte zu mehr problemen als vorteilen.

es handelt sich hierbei einfach um ein RTS mit Aufbau.
Leider geht das nicht ohne.

Ich war zwar gegen das Techen, doch leider überstimmt.
 
Hab mal noch ´ne Frage:

Wenn ich bei Trupps die Mitgliederzahl auf Maximum
bringe, und die Trupps anschliessend im Kampf wieder
reduziert werden:
Ist es dann normal, das es dann ewig dauert, neue
Truppmitglieder zu "bauen"?
Oder ist da die Baugeschwindigkeit im Kampf heruntergesetzt?

Kann jetzt leider nicht mehr sagen, welches Volk ich gespielt und
welcher Trupp es war, aber ich schau nochmal...
 
<div class='quotetop'>ZITAT(zwerg_maxi @ 20.09.2006 - 16:03 ) [snapback]890643[/snapback]</div>
gibt es da irgendwelche besonderheiten beim installieren???? :blink:
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nein einfach in dein Dow Verzeichniss entpacken
und im menu bei modulen aktivieren

fast alle einheiten können natürlich nicht im Kampf aufgestockt werden.
ich hasse das wie die pest diese unendlichkeits fights.

am besten einheit kurz zurückfallen lassen dann kann siebauen und wieder in den kampf schicken
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Schulz @ 20.09.2006 - 17:31 ) [snapback]890718[/snapback]</div>
also im kampf werden deine truppen gar nicht neu produziert fin ich aber gut
und sagt mal wenn jemand spielen möchte hab im net noch kein gegner gefunden
[/b]

müsste einen dow40k channel geben ( aber fast nur Eng / Amis dirn )
würde sagen wir machen einfach einen GWF40k channel.

können wir uns heute abend treffen.

Mal sehen ob ihr meinen Space Marines oder Chaos Horden wiedersteht
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Skratch @ 20.09.2006 - 22:51 ) [snapback]890912[/snapback]</div>
zum zocken hab ich immer Lust

Was das Nachbauen betrifft: mir ist auch aufgefallen, wenn man am Sentinel die MK zu ner LK aufwerter, dauert das ewig, der bau ist aber bei ca 23% abgeschlossen. toll, gell?
[/b]

ne, auch das upgraden wird im Combat unterbrochen.
das mit dem das sofort geupdatet wird kenn ich nicht