Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir wer sagen, aus welchen Bitz die Chaoskrieger Auserkorenen bestehen? Wieviele und welche Waffen sind in dem Pack lose, sprich nicht am Modell gegossen?
Hm also ich weiß es nicht genau aber die müssten wenn ich mich richtig erinnere aus Kopf+Körper bestehen und dann entweder 1 oder 2 Teile für die Waffe und die Ärme.
Die sind doch mittlerweile aus Zinn, oder nicht? Man kann aber normale Chaoskrieger verwursteln und diverse Bitz aus den Boxen der Chaosritter, niederen Chaosdämonen und dergleichen verbauen. Wirklich billiger wird das allerdings nicht.
Ich habe z.Bsp. hier aus dem Forum eine Variante für meine Auserkohrenen Khorne-Krieger geklaut- einfach Chaoskriegerbox mit der Zerfleischerbox kombiniert. Und schon passt das.
Auserkorene bestehen aus einem massiven Körper, einem losen Kopf und die Hellbarde samt den Händen die sie halten.
(3x Hellbarde nur mit den haltenden Fäusten, 2x Hellbarde mit Händen und jeweils ein gepanzertes Stück des Unterarms)