Modell für Rattenoger

ki-bo

Erwählter
30. August 2011
651
62
8.536
Ich habe mein Skaven-Team jetzt fertig bemalt und überlege welches Modell für den Rattenoger nehme. Es muss ja auch auf ein 32mm-Base passen, oder? Ich müsse im Keller noch ein Blutinsel-Modell haben. Passt das? Habt ihr andere Vorschläge oder könnt hier mal Modelle zeigen?

In dem Zusammenhang noch eine grundsätzliche Frage zum Auffüllen der 12er-Teams auf 16er-Stärke. Wir es da weitere Modelle von GW geben, wie z. B. Star-Spieler?

So weit ich weiß wurde offiziell noch nichts bestätigt oder ausgeschlossen aber nach allem was ich bisher gehört habe werden nach und nach die übrigen Teams aus DeathZone Season One rauskommen (in Boxen wie die Skaven)
Besondere Modelle vom Oger der Menschenteams über Rattenoger und Trolle bis hin zum Todesroller der Zwerge und Starspielern vorraussichtlich erst nach diesen ( zumindest nicht vor den ersten davon)
Generell wird das Tempo der Releases primär davon abhängen, wie gut sich die Teams verkaufen.

Nur um es mal in den Raum zu werfen, der eine Rattenoger aus "Schlacht um die Blutinsel", bei Age of Sigmar inzwischen "Spire of Dawn" könnte sich doch auch ganz gut machen. Also der Rattenoger, der beide Fäuste auf dem Boden hat.

Und wie andere schon sagten, die "Großmodelle" waren schon damals auf 40mm Bases als die regulären Modelle noch auf 25mm Rundbases standen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht unbedingt Forgeworld Produkte kaufen muss, gibt's auf der Seite www.comixininos.com Einzelfiguren, Teams und lustige, interessante Gimmicks für BB.

Habe selbst noch keine Erfahrungen bezüglich Qualität der Figuren und Seriösität des Shops gemacht. Liebäugel aber doch schon mit so manchem Gimmick.

Falls dort jemand schon Erfahrungen gemacht hat, wäre ich froh mal Eure Meinungen zu lesen 😉

ForgeWorld hat doch auch gerade einen Rattenoger angekündigt... Wenn auch eigentümlich ganzkörperrasiert.!?

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Blood-Bowl-Rat-Ogre?_requestid=16975206

99550906001_RatOgre01.jpg