8. Edition Modell Isabella v. Carstein

Skullshadow

Codexleser
14. Januar 2011
228
0
7.491
Hallo,

bin mir gerade nicht sicher, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber hier erstmal mein ANliegen:

Ich plane eventuell in meinen ersten Schlachten Isabella und Vlad zusammen einzusetzen, um Vlad frühzeitig durch Isabellas TOd Has sund Raserei zu gewähren.
Nun fehlt mir allerdings noch ein passendes Modell für Isabella.
DIe Isabella von GW unter Sammlermodellen ( die zusammen mit Vlad) ist meiner Meinung nach zu alt und schaut grausig aus.
Mehr nach meinem Geschmack ist da die weibliche Vampirfürstin bei den Charaktermodellen von GW.
ALlerdings ist diese ja nicht Isabella, so fehlt, was mir erstmal aufgefallen ist, vor allem der Kelch, den Isabella bei sich tragen sollte.

Habt ihr vielleicht ne Idee, wo ich eine passende FIgur herbekomme, oder eventuell Ideen für einen Umbau oder ähnliches?

Bin für alles offen.

MfG

Skull
 
70a05ad5524f77293d2d807c85959d53.jpg


Reaper, da werden sie geholfen!
http://www.shop.battlefield-berlin....nfo/11968-1-show-siobhana_female_vampire.html
 
@da Red Gobbo&Topic: Ich habe das Modell schon und muss sagen so richtig zufrieden bin ich damit nicht, daher würde ich, da ich das Modell auch besitze zur Vampirfürstin von Avatars of War raten (runterscrollen).
Das Modell ist auch etwas größer und einen Tick besser zu bemalen und mit einem kleinen Umbau sollte man auch ohne Probleme ihr einen Kelch in die Hand drücken können. (die Hand mit dem Zauberstab bietet sich da an)(den Kelch, einfach bei einem Bretonenspieler besorgen)
 
@da red gobbo: DIese Reaper-Miniatur hatte ich auch schon im BLick, allerdings weiß ich nicht genau, ob die zu ner Vampirfürsten-Armee passt.

Das AoW Modeell find ich auch gut, kannte ich auch schon. vllt. eventuell das oder die Vampirfürstin vom GW.. nur das mit dem Kelch.. kenn halt keine Bretonen-SPieler.
Natürlich bin ich auch weiterhin offen für Modellviorschläge..

MfG
SKull