Modell mit der Größten Wertsteigerung

Gariblady

Tabletop-Fanatiker
17. Oktober 2012
3.095
300
22.236
Hi, da ich ja ein Fan von alten Miniaturen bin suche ich auch regelmäßig auf den bekannten Internetplattformen, dabei ist mir aufgefallen dass mittlerweile für einige Modelle wirklich utopische preise Gezahlt werden.

z.b. bei ebay Solar Macharius für 58€ oder die 4 "namenlosen" Ghaunts Geister (die mit der Frau) für 68€. Auch die Plasma und Melter Kasrkin haben ihren wert fast verdoppelt.

Ich wollte mal nachfragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Welches Modell oder Modelle haben eurer Meinung nach die größte Wertsteigerung erfahren.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Wertsteigerung, gerade bei Kasrkin etc, findet meist nur statt, wenn die in einer jeweiligen Edition als was Entsprechendes herhalten können. Ansonsten sind die Preise bei den meisten Sachen einfach unterhalb oder im Bereich des Einkaufspreises. Aber wenn Gold und Öl gerade in dern Keller gehen, Zinsen eh dort schon sind, dann investiert der kleine Mann eben in kleine Männchen.🙂

Space Wolves Wolfspriester vom Gamesday sind auch gut dabei, auch wenn ich meinen zwischenzeitlich für 25 Euro bekommen habe. Die Wulfen waren mit 60-80 Euronen auch gut dabei, aber wie bereits oben erwähnt gilt das häufig für noch spielbare Modelle ohne Nachfolger. Das Standardzeugs wie Wolfsscouts aus Zinn bekommt man für einen Appel und ein Ei nachgeworfen.