Modell von Sergeant Harker aufgetaucht

Schwarzakilla

Blisterschnorrer
01. Juni 2007
387
133
10.253
37
Hier habe gerade dieses Bild gefunden es soll der Veteran Sergant Harker sein. Das Bild soll aus einem WD sein.

6775_131518187872_500192872_3116716.jpg

Hmmmm. Also nicht unbedingt etwas das mich ausn latschen kippen lässt aber im vergleich zu den Schuhkartonartigen Plastiksoldaten die die catachaner zu bieten haben, definitiv ein klarer fortschritt.
Ich schätze ma wenn Soldat Marbo Rambo ist, dann ist das hier Blain aus Predator. Der kerl der eine Waffe mit sich rumschleppt und locker aus der hüfte abfeuert, die sonst eigentlich auf ein Fahrzeug oder zumindest standfuß montiert werden müsste.

@Auna
Hmmmm. Also nicht unbedingt etwas das mich ausn latschen kippen lässt aber im vergleich zu den Schuhkartonartigen Plastiksoldaten die die catachaner zu bieten haben, definitiv ein klarer fortschritt.
Ich schätze ma wenn Soldat Marbo Rambo ist, dann ist das hier Blain aus Predator. Der kerl der eine Waffe mit sich rumschleppt und locker aus der hüfte abfeuert, die sonst eigentlich auf ein Fahrzeug oder zumindest standfuß montiert werden müsste.

offtopic:
Die XM214 wurde in den 70er entwickelt und war tatsächlich als Infanteriewaffe für die Special Forces gedacht. Das System hatte ein Gewicht von fast 40kg und erwies sich wegen des Gewichts und der Gefahr von Querschlägern als ungeeignet für diesen Zweck. Die Kanone gabs also wirklich in einer Infanterieversion...😉