Modelle aus "Kampf um Macragge" gleich den aktuellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Symbionten sind im neuen Design, wenn man aber die jetzigen normal zusammenbaut, ergänzen diese sich ganz gut und bieten neue Posen (da sie das "Schwänzchen" seitlich haben)

Es sind insgesamt 3 unterschiedliche Symbionten in der Box (da es 2x der Tyranidengußrahmen war, wobei der sich vom Inhalt sich leicht unterschieden hat)

Termaganten sind auch die, die man heute noch für 7,50€ im 5er Pack kriegt - davon kann man eh nie genug haben ^^

Das wirklich besondere an der Box mMn ist der Bruttunnel, der sich super als Missionszielmarker oder als einfaches Tyranidengeländestück macht

Mal abgesehen davon aus wie vielen Teilen die Modelle sind: Sehen Sie den gleich aus? Oder gibt es irgendwelche Unterschiede?

Würde man bei bemalten Modelle irgendeinen Unterschied bemerken?

Und sehen z.B. die Symbionten alle gleich aus oder gibt es Variationen?

Sind die gleichen Modelle bestehen nur asu weniger Teilen und haben daher alle recht gleiche Posen, wobei das eher bei den Marines als den Tyras auffällt.

Ich hab auch die Macragge Modelle in meiner Armee und müsste sie unter meinen bemalten Miniaturen erst mal suchen um einen unterschied zu erkennen. Die fallen echt nicht auf.

Was man bei Macragge noch nicht vergessen darf, sind die Sporenminen. Ich liebe sie um meinen Gegner schon vor dem Aufstellen aus dem Konzept zu bringen.

Lustig ist aber, dass die ja jetzt angreifen dürfen. xD
Jau 😀

KG 0 bedeutet ja nicht das man keinen Nahkampf einleiten kann, es bedeutet nur das man ihn dann halt automatisch trifft, was bei einer Sporenmine sowieso voll dumm ist, da die direkt hochgeht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.