Grey Knights Modelle der Grey Knight Termis

Avel

Blisterschnorrer
06. März 2008
350
0
7.331
Salve zusammen,

ich habe grade ein wenig auf der GW-Seite gestöbert und bin dabei auf die Termis gestoßen und dachte mir: Ja, doch, da hättest du mal Bock drauf ein paar an zu malen, also prompt in den Onlineshop und mal geguckt was die Jungs so kosten und da wurde mir dann ein wenig kalt um die Pumpe... 50 Ökken für 5 Modelle ist schon ganz schön hart, wenn man sie nur bemalen will... Aber meine Frage: sind das Zinnminis oder Kunststoff? Ich meine Zinn ist im allgemeinen ja teurer, so würd ich mir das erklären können, aber ey... 50 Euro ... *Kopf schüttel* mist 😉

Wäre nett, wenn ihr euch kurz erbarmen könntet die Frage zu beantworten 🙂

Grüße, Avel

Sind aus Zinn.
GW betreibt seine Preispolitik auch nach Punktekosten, wenn ich da richtig denke. Und die GK Termis sind halt spieltechnisch schon ne Spur härter als normale Terminatoren.

Die Modelle sind wirklich hübsch, aber wenn du nur bemalen willst reicht doch einer aus? Dann kannst du dir einen Blister kaufen.

das lass ich mir erstmal durch den Kopf gehen, ob ich einen oder 5 kaufe. De facto sind das die coolsten imperialen Fußtruppen, die es gibt, vom Style, vom Aussehen und vom Fluff. Einer wäre aber wahrscheinlich die clevere Lösung. Den zusammen mit nem Dämonen oder zweien auf ne Platte gepappt und als Diorama ins Zimmer gestellt oder so.. mal schauen, weil 50 Glocken sind hart, bei 13 für einen KÖNNTE man ja glatt nochmal überlegen... Zeit das Diplom zu machen, dann sind solche Peanuts kein Problem mehr 😛

naja ich hab ma versucht ihn diesbezüglich zu bewegen aber er ist soweit ich das sehe eh sehr sehr ruhig geworden hier im forum.... ich stolper kaum noch über beiträge, leider...
ausserdem scheint er sich zumindest von seinen aktivitäten her in richtung "warmachine" verlegt zu haben... naja mal sehen...
im übrigen was genau meinst du mit verrückt? *g*
das wir alle nen hau weg haben ist klar irgendwie aber ich weiss nicht ob ich so ungewöhnlich kaputt bin? wie komme ich zu der ehre?

Man Kinder, wenn man euch so hört 😛

erzählt mir doch mal, wie sich die Dämonenjäger so anstellen auf der Platte. Ich spiel momentan nur BA und tendiere immer mehr zu einer Zweitarmee und kann mich imho zwischen Tyras und Chaoten nicht entscheiden, aber eigentlich will ich was, das schön hart und nicht so oft gespielt wird 😉