Hallo zusammen,
wir überlegen derzeit mal wieder seit längerer Zeit (Jahren) bi 40k einzuschnüren. Ich hatte mit den Eldar geliebäugelt und würde mir zum Start hin die Kampfpatrouille kaufen. Später dann gern mehr, aber ich will nicht mit nem Pile of Shame einsteigen 🙂
Zu der Box kurz 2 Fragen:
Besten Dank für eine kurze Antwort.
wir überlegen derzeit mal wieder seit längerer Zeit (Jahren) bi 40k einzuschnüren. Ich hatte mit den Eldar geliebäugelt und würde mir zum Start hin die Kampfpatrouille kaufen. Später dann gern mehr, aber ich will nicht mit nem Pile of Shame einsteigen 🙂
Zu der Box kurz 2 Fragen:
- lohnen sich die 6 Windreiter? Wenn sie nicht so gut sind kann ich damit problemlos leben, da wir eh nur B+B spielen, aber wenn sie ein absolutes Punktegrab wären, dann würde ich eher auf den Kauf einzelner Boxen abzielen.
- sind die Modelle der Windreiter in den letzten Jahren mal neu aufgelegt worden oder sind das noch die Modelle aus dem Jahre 19XX? Ich meine die hätten vor 20 Jahren schon so ausgesehen. Und bei der Beschreibung der Modelle steht bei, dass dort neue Köpfe der Gardisten drin sind (die kamen doch neu mit dem aktuellen Codex?!)
Besten Dank für eine kurze Antwort.