Modelle für Assassinen - Was benutzt ihr?

Modelle für Assassinen - Was benutzt ihr?

• Mir gefallen alle GW-Assassinen Modelle. Ich benutze keine anderen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde nicht alle GW-Assassinen gut. Ich benutze andere Modelle.

• Ich finde keine wirklich guten Modelle. Ich baue mir meine Assassinen komplett selbst, oder als Umba

• Assassinen bringen's einfach nicht!

• Umfrageteilnehmer
    0

DeLirium

Testspieler
05. Juli 2005
167
0
6.211
Hi,
da mir die GW-Assassinen (bis auf die Todeskult Assasinen) aus verschiedenen Gründen nicht zusagen, bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach Alternativen. Deswegen mache ich diese Umfrage um Ideen für Umbauten oder Miniaturen von anderen Herstellern zu sammeln. Wenn möglich postet auch gerne Bilder von euren Vorschlägen hier rein. Interressiert mich sehr was ihr so benutzt.

Ich hab hier schonmal zwei Vorschläge für eine Todeskult Assassine
[attachmentid=23114]
und eine Callidus.
[attachmentid=23115]
Was haltet ihr davon? (Natürlich würde ich die Modelle noch umbauen)

P.S.: Ach ja, ich weiß Assassinen sind nicht der Burner, aber doch wie ich finde vom Fluff her geniale Einheiten, die viel Spaß und Taktik bringen.

Gruß, DeLi 🙂

also ich benutz die GW-Modelle, liegt aber auch daran, das ich fürn umbau echt net fähig genug bin.
wenn man die assas richtig einsetzt sind sie sogar richtig gut,... meine callidus hat mal ihren 3fachen punktewert aus ner chaos armee rausgehauen und überlebt,...
nur meine Todeskultis haben mir ihren wert bisher nur als türstopper bewiesen,... kaputt gekriegt hab ich damit noch nie was

aber mal back to topic:

ich muss black paladin recht geben,... die todeskultisten sind bei delirium sehr fantasie lastig und die callidus eher eine todeskultistin (ein C'tan Phasenschwert stelle ich mir einfach grösser vor,.. das passt halt net).
aber die modelle sehen dennoch geil aus

und zu esentia:
das modell würde ich eher als vindicare laufen lassen, wegen der knifte und die maske könnte als sensormaske durch gehen,..
aber auch hier, tolles modell

Ich hab die drei normalen ausser dem Culexus, da der auch in der 2. Edition nicht viel getaugt hat. Hab damals gerne den Eversor gespielt. Mittlerweile spiele ich aber keine Assassinen mehr, die sind zu schlecht für die Kosten und den Fakt, dass man einen Inquisitor mitschleppen muss, um sie einzusetzen.
Als es den Codex Assassinen 3. Edition noch gab, war der letzte Zeitpunkt, an dem ich einen aufgestellt habe.