Modelle in Trenchcoat - woher?

JayCop

Miniaturenrücker
07. Februar 2010
969
0
14.561
Heyho,
ich hab mal ne allgemeine Frage an die Fanworld - und zwar suche ich 28/30mm Modelle in Trenchcoats oder langen Mänteln.

Natürlich weiß ich um die Delaque Minis von GWs Necromunda und besitze auch eine solche Gang, aber die in größeren Zahlen anzuschaffen übersteigt mein Budget bei weitem ^_^

Worauf ich hinaus will - ja es gibt auch das eine oder andere schöne Modell von Hasslefree oder Reaper, aber evtl. kennt ja jemand ne Line, die solche Minis optimalerweise sogar aus Plastik zu erschwinglichen Preisen führt 😉

Wäre für jede Hilfe dankbar, hier noch schnell ein Bild als Richtwert:

b7kkgg2d.jpg

So long 😎

Wenn es günstig sein soll, gibt es noch die Shock Trooper Boxen von Wargames Factory, ich finde die Minis aber nicht ganz so hübsch. Sie eigenen sich aber sicherlich gut als Grundlage um etwas ansprechendes daraus zu bauen.
http://wargamesfactory.com/webstore/alien-suns/shock-troops-sci-fi-greatcoat-troopers

Ansonstenfallen mir unter anderem die Minis von Pig Iron ein, die sollten auch gehen.

z.B. http://www.pig-iron-productions.com/kolony-militia-c-1.html?zenid=caf6332ee807c967a982813330a81226

Es wäre vielleicht ganz hilfreich zu erfahren für was die Minis benutzt werden sololen, damit man gleich bestimmte Dinge, wie Einzelfiguren ausschließen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt / Gab auch Kuttenmarines bei Urban War.

zu Shapeways: Hab da jede Menger Raumschiffe bestellt. Musst aber schon gescheites Material ordern (Frosted Ultrad Detail, White Detail oder WSF Polished).

Ansonsten zu körnig.

Lässt sich super malen und einige Teile dort sind extrem nice. Ich verhandle gerade mit einem Seller dort wegen einer TCS Tigerclaw (closed hull) und einiger BSG Schiffe. Will das Zeug aber nicht zum Verkauf freigeben 🙁

Zuletzt bearbeitet:
@scrum: Von Shapeways hab ich noch nie was gehört, die Qualität sieht irgendwie...zweifelhaft aus^^ Haste da schonmal was bestellt?

Nein, habe leider keine Erfahrungen. Ich habe nur das an Links weitergegeben, was in unserer Spielergruppe zu dem Thema bereits einmal gesammelt wurde. Letztlich wurde es eine Mischung aus Delaque Gangern und Heresy-Miniaturen.