8. Edition Modelle nicht mehr verfügbar

Makaku

Regelkenner
27. Dezember 2010
2.105
143
20.156
Hi,

Hab grade im GW Shop gesehen, das Dryaden nicht mehr verfügbar (Ausverkauft!) sind.. Ich meine es gibt noch eine Alternative mit einem E-Mail Bescheid, diesen meine ich nicht! Wenn man auf die Baummenschen klickt, steht da ebenfalls: Ausverkauft!

Unter Umständen macht es Sinn, hier immer wieder mal zu posten, wenn sowas auffällt, so könnte man noch seine geplanten Einkäufe bei Zwischenhändlern durchführen.

Man kann sich das auch selber Zuschneidern bzw. zuschneiden lassen. Keine Panik. Auf dem Markt gibt es ausreichend Alternativen und in diversen Verkaufsplattformen findet man sehr viele der Figuren auch gebraucht. Also Panikkäufe würde ich keinesfalls machen, und dann schon gar nicht im normalen GW Shop.

Mantic Games machen sich derzeit Gedanken über neue Regimentsbases aus Plastik, da GW ihre wohl einstellen werden oder schon eingestellt haben. Dies konnte man unter anderem vom CEO Ronnie im Mantic Blog lesen. Mal sehen wann es soweit ist aber sie werden wohl auch unterschiedliche Größen anbieten. Renedra bietet schon alle möglichen Bases und Trays aus Plastik an, u.a. erhältlich auf Ebay oder beim netten Tabletop-Händler vor Ort.

Ohja, ein wegfallen der Reigmeintsbases ärgert mich gerade sehr, da ich noch einige für meine Armeen brauchen würde. Aber na ja, wenn GW kein Geld mit mir verdienen will, dann sind sie selber schuld. Ich werde mir die Regi-Bases dann wohl aus Plastikcard selbst bauen!

Ich besorge mir die Regimentsbases entweder meißt günstig gebraucht bei ebay oder mach mir die selber aus Holz...

dünnes Blech aus dem Baumarkt, sehr billig und perfekt für Modelle mit Magnetbasen.
Leider nicht für alle Armeen geeignet. Khemri würden z.B. von ihrer "Sollbruchstelle" Gebrauch machen. 😉

Alternativen gibt es übrigens auch aus MDF, da kann man sich die Regimentsbases in der benötigten Größe bestellen. Gute Erfahrungen habe ich z.B. mit Warbases aus UK gemacht.

Meint ihr sicher, das die erstmal nur "rausgenommen" und neu verpackt werden, um eben die Rundbases reinzumachen?

Würde mich sehr freuen, Hamsterkäufe halte ich zwar persönlich auch für überflüssig aber, ein oder zwei kleine Schmuckstücke für meine Armee hätte ich mir gerne noch dieses Jahr geholt... Der Einkauf wird dann auch nur etwas größer ^^'