Modelle und Hobby

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
So ich mach mal ein Modelle und Hobbythread auf. Du hast geschrieben, dass du einige Modelle schon für Starquest hast.
Ich hab mir für das Spiel auch extra welche geholt.


Hier gibts nun die Gelegenheit die zu Teilen oder Ideen rund ums Basteln auszutauschen.
 

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
Anhang anzeigen 198681 Das ist mein Posaboy

Anhang anzeigen 198682 Die Black-Reach Box, aber die ist inzwischen schon überarbeitet.

Anhang anzeigen 198683 So sieht eine Chaosbrut aus. Das ist aber eine alte, weil die Dämonen ind er 5 und 6 Edition so unglaublich kindisch geworden sind.

Anhang anzeigen 198684 Hier die Starquestbox :) Damit hat alles angefangen, dementsprechend sind es auch leider meine am schlechtesten bemalten Modelle :/. Und meine Ultras sind da Schwarz .. weil die ja GSG heißen. Dafür könnte ich mir heute an den Kopf langen, aber z.G. sind in Black Reach nen haufen Ultras dabei.

Anhang anzeigen 198685 Mein Chaoshexer

Anhang anzeigen 198686 Hellbrute aus Stum der Vergeltung

Anhang anzeigen 198687 Der Prinz als SQ - Boss

Anhang anzeigen 198688 lieb Grotze :)

Das ganze Chaos hat das Grüne Farbschema aus SQ.

Ansonsten:
Eldar und Tyraniden sind meine beiden wh40k Armeen, davon hab ich praktisch alles was man für SQ verwenden könnte. Ich hab nur seit ca. 1,5 Jahren keine Bilder mehr gemacht. Die hier kommen aus FB weil nen Kumpel aus Berlin sich dafür interessiert hatte. Aber das ist auch vorbei.

Ich lieb Orks, leider kann man nicht jede 40k Armee spielen die es gibt ^^. Die Entscheidung war damals zwischen Orks und Nids. Nids hat mir dann aber einer seine 4300 pkt Armee für nen Apfel und nen Ei verkauft, dann wars klar. Wobei ich Orks immernoch interessanter find.

Anhang anzeigen 198689 Hier noch alte Zerfleischer aus Zinn. Ich mag einige der neuen Modelle wirklich nicht.

Anhang anzeigen 198690 5 Khornehunde hab ich auch. Nugle Slaneesh und Tzeentch sind leider sehr untervertreten (nämlich garnicht), da Eldar / Nids dazwischen kam.

Inzwischen bereu ich es ein wenig 2 komplette 40k Armeen zu haben. Ich hät lieber weiter nur SQ-Fluff-Figuren Sammeln sollen. Spiel sowieso fast nie.
Naja.

Anhang anzeigen 198691 Termis hab ich auch für SQ schon. Leider alles fest verklebt, von magnetisieren hat ich zu dem Zeitpunkt noch nie gehört.

Anhang anzeigen 198692Anhang anzeigen 198693

Anhang anzeigen 198694 Hier noch Cpt. Lexandro D'Arquebus, frei nach den alten Ian Watson Büchern :).



So und die anderen Bilder musst ich vom lokalen GW-entleihen, da ich sonst keine neueren habe.

Wie gesagt, hab ich mich hauptsächlich ums bemalen gekümmert. Beim Basteln und bei Conversions bin ich immernoch nen ziemlicher Neuling, darum hab ich in die Richtung auch kaum was (was super schade ist)

Anhang anzeigen 198695 Der neue Phantomritter.

Anhang anzeigen 198696 Illic Nachtspeer (das war son Green Deamon Wettbewerb, darum die ganzen Kärtchen).

Anhang anzeigen 198697 Asuyrans Rächer

Anhang anzeigen 198698 Der gute alte Eldrad

Anhang anzeigen 198699 Einer meiner Harlquine ( die könnten auch für SQ sehr interessant sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Calidus

Anderas
In meiner Signatur ist mein Link in Richtung Ork-Armeeaufbau.

Die anderen Starquestsachen werde ich bei Gelegenheit mal fotografieren. Das einzige Problem: Ich bräuchte dafür zwei bis drei Stunden Freizeit. Am Stück. Das wird schwierig.
 

Herold der Lilieth

Blisterschnorrer
Die Orks sehen super aus!

Bin noch nicht so lang im Tabletop unterwegs (hab 2010 angefangen die Starquestfiguren anzumalen) und anfang 2013 mit meiner Armee begonnen.

Finds cool, dass du soviel selbst baust. Ich tu mir damit immernoch sehr schwer. Mein bisher gloreichster Eigenbau ist ein Jetbike-Runenleser mit Greenstuffmantel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben