1. Edition Modelle von Fremdherstellern

Darksider

Blisterschnorrer
15. Dezember 2015
462
0
7.886
Kurze Frage: Ich bin schon lange am überlegen mir eine Death Armee zu bauen, leider mag ich die Untoten Modelle von GW nicht wirklich und außerdem hab ich ne ganze Menge Untote von anderen Herstellern daheim.

Habe zb 60 Black Plague Zombies daheim rumliegen + die Untoten Wölfe (die sind aber glaub ich zu klein oder?)

Dann hab ich noch von Reaper ein paar Necromancer, Vampire und Banshees

und schlussendlich noch 10 Skelette von GW ^^ und noch 10 oder 20 Skelette von Northstar.

Glaubt ihr kann man daraus was brauchbares machen oder sieht das dann iwie zu seltsam aus?

Ich würd mir iwie gern im Stil der Welt die mal war (lol iwie komisch das so zu schreiben^^) eine Lahmia Armee bauen.

Ich hab noch in Erinnerung das die ziemlich viel Zombies, Skelette und Geister benutzt haben, neben den menschlichen "Helden".

Habt ihr Tipps für mich?^^

Lahmia hatte im Armeebuch der Vampire der 5ten Edition von Whfb eine Appendix-Armeeliste.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die sehr "sauber" war.
Also keine Zombies sondern nur Skelette, inkl. Skelettbogenschützen(!) und sogar sterblichen Milizen, die man mit imperialen Staatstruppen darstellen sollte.

Als alternative Modelle auf jeden Fall mal bei Mantic schauen. Deren Untote sind großartig kompatibel mit denen GWs.