Modelle zu Fuß als beritten?

Boltar

Grundboxvertreter
10. November 2003
1.446
0
34.226
40
Hiho meine freunde, ich war jetzt etwas länger nimmer online und hab mir in der Zeit mal wieder gedanken gemacht,

und zwar ist mein hauptproblem folgendes.

Ich hab 2 richtig schöne Chaosmagier mmn die sind aber leider zu Fuß, und da ich sie ja aufn gaul seutzen bzw. stellen möchte hab ich mal ne Frage was meint ihr wie könnt ich das lösen das ich die 2 aufn Pferd oder ähnliches bekomme bzw so spielen kann als wären sie beritten, hat da evtl. jemand von euch eine idee?

ich hatte schon an was gedacht wien schwarm Krähen oder fledermäuse und dann so ala Todesbote hat da jemand von euch ne passende idee?

MFG

Bei Chaos bietet sich ja auch immer eine fliegende Scheibe an...

Jo, das würde ich auch so sehen.
Flugdämonen sind da eine echt gute sache und man muss fast nix am Zauberer verändern.
Was man noch machen könnte, wäre eine durchsichtige Flugbasezu verwenden, die dann eine Art Luftkissen dasstellt, auf der der Magier schwebt. Dazu müsste man diese Nur ein bischen erwärmen und dann kann man ihr durch leichtes biegen eine bewegte Form geben.

unten abschneiden und durch passenden Unterbau ersetzen

Das wäre wohl die beste Lösung

Wobei man das Pferd in der Mitte durchtrennen oder ala Lego so'ne Lücke im Mittelteil reinsägen kann wo man die Figuren zwischenklemmt.

Das schöne an der Methode wäre das die Figur an sich unbeührt bleibt aber dafür das olle Pferd leiden muss ^^

...Wobei man das Pferd in der Mitte durchtrennen oder ala Lego so'ne Lücke im Mittelteil reinsägen kann wo man die Figuren zwischenklemmt...

Sowas würde ich auch Vorschlagen, beide Pferdehälften mit bereits leicht ausgehärtetem Greenstuff einschmieren und dann beidseitig an den Zauberer drücken. Unter Umständen sogar mit Trennmittel arbeiten (Wasser,Fett, Spucke) um das ganze auseinanderbaubar zu gestalten.

Ist aber natürlich sehr theoretisch alles so ohne Bilder von den Figuren die reiten sollen.

was ich mir jetzt auch überlegt habe aber nicht weiß wies aussieht:

evtl. Flugbase nehmen oder einfach en Stück gußrahmen, darauf das Base inkl mage befestigen und dann darunter entweder normale Wolle oder evtl. Stahlwolle so das es aussieht als schwebe er auf ner Wolke bzw im nebel, meint ihr das könnte halbwegs akzeptabel aussehn?

MFg

was ich mir jetzt auch überlegt habe aber nicht weiß wies aussieht:

evtl. Flugbase nehmen oder einfach en Stück gußrahmen, darauf das Base inkl mage befestigen und dann darunter entweder normale Wolle oder evtl. Stahlwolle so das es aussieht als schwebe er auf ner Wolke bzw im nebel, meint ihr das könnte halbwegs akzeptabel aussehn?

MFg
das war ja meine idee^^. Denke aber, dass das ganz gut aussehen wird. Einfach mal ausprobieren.