die std hat akzente kann man nur nicht erkennen die ist nebenbei auch in shaddow grey und bleach bone bemalt finde das kann man auch nicht sehen... bemühe mich mal ein paar bessere bilder zu machen wenn ich wieder in köln bin
@MestFeldman
ich schreibe gerade meine klangeschichte neu (hatte damit schon mal angefangen bin dann aber steckengeblieben weil sie nicht so ganz nach meinem geschmack war) und in meiner armee wird es adler geben, denn die zwerge meines klans sind eben etwas reservierter und altmodischer als die meisten anderen klans..,sie verstehen sich gut mit den adlern der berge und sehen diese als ihre verbündeten an (nur weil die he adler in ihrer armee haben heißt es nicht das zwerge dies nicht dürfen oder?) imo passt das und da ich sonst eh nie seltene einsetz (ich verzichte gänzlich auf schwarzpulverwaffen) finde ich ist das eine alternative (auch wenn es etwas geschmacklos erscheint sich söldner aus dem he armeebuch zu nehmen)... vom hintergrund her sind es ja keine söldner und da es regeltechnisch möglich ist mach ich es dann wohl auch, dichte mir nur einen eigenen hintergrund dazu