Modellierer für Star Wars Schiff (Post 4)

Eselsfreund

Aushilfspinsler
24. Oktober 2012
7
0
4.766
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo zusammen,

ich will jetzt nach und nach meine hier rumliegenden Miniaturen bemalen lassen.
Den Anfang sollen
ein Stormtalon http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440275a&prodId=prod1600096a
und eine Salvenkanone http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod1600062a
machen.

Beide sind noch nicht zusammen gebaut und sollen im Farbschema der Imperial Fists bemalt werden. Für die beiden brauche ich keine Vitrinenqualität denn sie sind zum Spielen gedacht.

Freue mich auf eure PN's.

Gruß
Eselsfreund

Zuletzt bearbeitet:
So, ein neuer Auftrag harrt eines Bemalers 😉

Zu bemalen wären

12 Seraphim (Gebaut, Rot Grundiert)
2 Standartenträgerinnen (Flagge muss nicht gemacht werden, übernehme ich selbst, Rot Grundiert)
1 Trägerin eines Heiligen Symbols (Rot Grundiert)
12 Sororitas (4 davon mit schweren Waffen, Weiß Grundiert, Rückenmodule bemalt, können aber übermalt werden)
1 Prediger (Weiß Grundiert)
1 Immolator (altes Modell, noch nicht zusammen gebaut)

Bei allen Modellen (außer dem Immolator) ist bereits Sand auf den Bases.

Für das Farbschema lege ich dann eine bereits bemalte Figur der Lieferung bei. Von einem bemalten Immolator gibt es dann ein Bild (hoffe das reicht).
Ansonsten sollen die Schwestern in "gehobenem TT-Standard" (falls jemand solche unterscheidungen macht^^) bemalt werden.

Werde bis nächste Woche Sonntag (23.06.2013) die Angebote Sammeln und den Auftrag dann vergeben.
Freue mich wie immer auf eure PMs.

Gruß
Eselsfreund

Hallo zusammen,

heute bin ich mal auf der Suche nach einem Modellierer.
Und zwar hätte ich gerne dieses Schiff: http://starwars.wikia.com/wiki/Defender-class_light_corvette
in dem Maßstab der X-Wing (Brettspiel) Miniaturen (auch mit "Docking" für den Ständer, von dem ich dann einen zukommen lassen würde, wenn gewünscht auch ein Schiff um den Maßstab vergleichen).

Da ich nächsten Samstag in Urlaub fahre, werde ich allen, die mir ein Angebot gemacht haben, am Freistag, den 23.08. bescheid geben.

Ich Freue mich über eure Angebote hier oder per PN.

Gruß
Eselsfreund 😀

Ähm,

okay, dann hab ich da was falsch im Kopf gehabt. Ich drücke mich mal anders aus:

das Schiff sollte geringfügig größer sein als ein Y-Wing des X-Wing Spieles von Fantasy Flight Games.
Könnte im übrigen ein Grund sein wieso sich noch keiner gemeldet hat. Ich danke dir für den Hinweis.

Also, gibt es jetzt Interessenten? Auftrag ist noch zu vergeben.

gruß
Eselsfreund

Ein 3D Model wird dir jemand für so ca 250 USD erstellen, So knapp 60 € wirst u für den Druck des Modells löhnen müssen.

Das Design kannst du dir auch für 15 - 50 USD machen lassen wenn du bereit bist auf ein paar Details zu verzichten. Mein 3D Modelle kommen teilweise auch von Odesk bzw. aus Pakistan/Indien/Slowakei, dein Model habe ich leider nicht.
Fraglich ob du wirklich die angepeilten 60 € für den Master ausgeben willst....