Modelliermasse, Figuren Giessen und vorrin kann ich sie am besten gießen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicofuchs

Codexleser
7 November 2010
222
0
6.586
Hallo dies Nachricht geht an all die Tüftler,

3 Sachen die ich gerne wissen will da mir das almächtige Google nicht alle Fragen beantworten konnte:

1.Ich habe hier des öfteren schon selbst kreirte Figuren gesehen aus Modelliermasse. Da ich aber das Gefühl nicht los werde das Green Stuff nicht das richtige ist, wollte ich fragen ob jemand Vorschläge, Tipps oder ähnliches zur Modelliermasse hat für eigene Figuren die man sich basteln will?

2. Mein Freund und ich kamen auf die Idee, nachdem/falls es klappt mit dem Modellieren das wir die Figuren gießen. Aber dann kam die Frage :huh: worrin soll man es überhaupt gießen. Wir dachten man muss es mit sowas versuchen http://www.fantasyladen.de/cgi-bin/...syladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=Crea60407. Falls es nicht das richtige ist würde ich mich wiederrum über Tipps und Vorschläge freuen.

3. Wir wollen das mit Zinn gießen, aber wenn ihr bessere Vorschläge habt schreibt sie mir bitte in dieses Thema. (Wir würden Zinn aus dem Baumarkt oder http://62.75.219.232/maxe-p148h14s24-007-Reinzinn-Zinn-Pe.html so etwas benutzen)

Ich bedanke mich im vorraus schon mal für euer Bemühen.

Grüße
Nicofuchs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.