Ich bin noch blutiger Anfänger imUmgang mit Modelliermassen und leider auch etwas ungeduldig. Ich hab daher in letzter Zeit damit rumexperimentiert modellierte Sachen unter Rotlicht (die Lampen die man eigentlich gegen verstopfte Nebenhöhlen nimmt) auszuhärten. Durch die Wärme verweichlicht die Masse allerdings erst etwas dann härtet sie jedoch schneller aus als ein Vergleichsstück ohne Rotlicht.
Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob irgend jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Und ich bin leider auch kein chemiker deshalb meine Frage: Ist die Masse danach ausgehärtet oder einfach nur ausgetrocknet?
Ich habs bis jetzt mit greenstuff und procreate ausprobiert beidesmal mit ähnlichem ergebnis.
Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob irgend jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Und ich bin leider auch kein chemiker deshalb meine Frage: Ist die Masse danach ausgehärtet oder einfach nur ausgetrocknet?
Ich habs bis jetzt mit greenstuff und procreate ausprobiert beidesmal mit ähnlichem ergebnis.