Mods für Fallout New Vegas

Durfast von Mordrak

Hintergrundstalker
18. August 2002
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So, nachdem wir in der Vergangenheit ja auch schon einen Modthread für Fallout 3 hatten, möchte ich das ganze auch mal für New Vegas starten. Postet einfach mal so was ihr an Mods im Einsatz habt.

Hier mal meine:

Advanced Recon Tech
DarnifiedUINV
Advanced Recon Armor
WaterMod (DE)
Casino UnBanner
Portable Tent
GunforGunTrap
Moddable Unique Weps
Magazines Reworked (DE)
no auto aim
Realistic Death Impulse
JNF Sniper Zooming
RexFixDE200

MfG
DvM
 
Hier mal eine Auswahl meinerseits:

Animationen:
  • Companion Idles (endlich stehen die nicht mehr wie Ölgötzen herum)
  • Realistic Death Impulse
  • Walking/Running Restored
Armour + Clothes:

  • Courier Clothes
  • Leather Trench Coat
  • Lucky Shades
  • Professional Suit
  • Ranger Armour
  • Sunglasses
  • Waster's Scarf (!)
Gameplay:

  • A Good Night's Sleep
  • Better Sneak
  • Better Crafting Sorting
  • Compilation Patch (!!) (behebt die meisten Bugs...)
  • Craft Overhaul (sehr nett)
  • Level 60 Cap (!)
  • MT User Interface
  • Water Mod
PipBoy:

  • PipBoy Vegas Edition (cool mit den ganzen Zusatzmods für Texturen)
Textures:

  • Green Interface
  • Point Three
  • Realistic Lighting
Weapons:

  • JaySus Swords
  • Katana Mod
Und noch ein paar mehr, derer ich mich gerade nicht entsinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal eine Frage an die Fallout New Vegas Spieler. In Fallout 3 lief das Spiel mit Mods manchmal sehr instabil, gerade wenn man mehrere unterschiedliche Mods verwendet hat. Wie schaut das beim neuen Fallout aus, läuft das System insgesamt stabiler mit Mods? Gibt es immer noch Probleme wenn sich die Savegames auf über 10 MB aufblasen (was bei Fallout 3 dank diverser Mods recht schnell ging)?
 
Wenn du den hier meinst - stimmt, den hatte ich noch gar nicht gesehen. Sieht gut aus. 🙂 Wobei, mich hat es ohnehin immer angeekelt, aus dem Klo zu trinken... 🤢

Naja, jeder wie ers haben mag 😀
Habs geschafft das man aus aus allen Quellen und Wasseroberflächen trinken kann, somit ist mir ein sauberer See die liebste Quelle :lol:
Außerdem find ich das abfüllen/umfüllen per Menüauswahl sehr einfach und effizient.

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Ich hätte da mal eine Frage an die Fallout New Vegas Spieler. In Fallout 3 lief das Spiel mit Mods manchmal sehr instabil, gerade wenn man mehrere unterschiedliche Mods verwendet hat. Wie schaut das beim neuen Fallout aus, läuft das System insgesamt stabiler mit Mods? Gibt es immer noch Probleme wenn sich die Savegames auf über 10 MB aufblasen (was bei Fallout 3 dank diverser Mods recht schnell ging)?

Instabilität ergibt sich bei unterschiedlichen Mods evtl. dadurch dass mehrere Mods die gleichen Dateien verändern. Bisher hab ich da keinerlei Probleme. Probleme mit Savegames hatte ich auch noch nie weder bei FO3 noch bei FONV, bin aktuell bei ~6MB, bei FO3 war der Rekord ~17MB.

MfG
DvM