modulare platte, noch wip

so, ich hab mich mal nach der "mehrheit" <_< gerichtet und die platte mit gras und kiessand bestreut, sie ist immer noch nicht ganz fertig, aber schon zum größten teil....
die platte ist leider nicht ganz 48x48 sondern nur 41x41 da sie im baumarkt keine größeren platten Styropor hatten, aberr ich denke das wird für die meisten spiele reichen

kritik und kommentare weiterhin erwünscht denn noch kann man was ändern
mfg fabian

@ stempe, ja das is alles grasstreu, ist etwas viel wenn ich deine äusserung richtig interpretiere... 🤔,
bei der nächsten platte werd ich einiges anders machen, denke ich, zb den boden erst bemalen, dann streu drauf und so, jetzt ist das halt krieg in nem englischen park 😀 , allerdings bin ich noch am überlegen ob ich da nicht ein paar schneefelder draufmache um das etwas aufzulockern.
kleinere geländestücke sind schon geplant, zb. ein kleiner teich, ein paar kleine baumgruppen und vll eine oder zwei graben- bzw sandsackstellungen

allerdings bin ich für meine erste platte relativ zufrieden

kritik und kommentare wieterhin erwünscht

mfg fabian

Bei meiner Platte hab ich das damals so gelöst:

http://i33.photobucket.com/albums/d73/Skraag/Miniaturen/Gelaendebau/Bloodbowlfeld.jpg

Ist zwar nur mein Bloodbowlfeld, aber auf meinem Modulargelände hab ich das ähnlich gemacht. Allerdings doch ein wenig mehr Grasstreu, fand ich damals noch besser.
Den Sand habe ich allerdings auch erst komplett bemalt und dann erst Grasstreu drauf geklebt. Das sieht einfach besser, da erdiger aus.

Styroporplatten gibts meist nur 50x100 cm, daher hab ich für meine Platten auch Styrodur genommen. Das ist nicht nur wesentlich stabiler sondern wird normalerweise auch in 60x120 cm Platten geliefert. Also genau die Größe, die man für sowas braucht.

oh, hatte ganz übersehen das du das gepostet hast, stempe, danke für das bild, allerdings is das in meinen augen schon wieder zu viel braun, ich denke bei der nächsten platte die ich mache werde ich eine gesunde 40-60 mischung von erde zu gras machen....

die nächsten tage werde ich hier wahrscheinlich noch ein paar kleinere geländeteile zur ergänzung meiner platte posten 😉

mfg Fabian