Hallo. Ich hätte interesse auch irgendwann mal eine Platte zu bauen. Wenn dann eine Modulare. Beispiele und Links habe ich schon und auch viel gelesen über verschiedene Gelände oder Stadt Platten. Was mich betrifft suche ich Tipps warauf man achten sollte. Denke da an die Spieler die schon Modulare gebaut haben. Auf was muß man so achten? Evt Maßstäbe, Entfernungen, Abstände usw. Egal ob antworten zu Gelände oder Stadt. Ist ja alles modular und kompatibel.
Meine Vorstellungen einer Platte gesamt 48" x 48" ( da modular beliebig vergrößerbar ). Diese Unterteilt in verschiedenen Größen. Kleinste 12" x 12" usw. ( wird eine große Herrausvorderung ).
Wie ich gelesen habe, haben einige ja auch schon diese Idee und,oder schon da bei zubauen. Sollte ich auch mal damit Anfangen, werden auf jeden Fall Bilder mit Eingestellt.
Meine Vorstellungen einer Platte gesamt 48" x 48" ( da modular beliebig vergrößerbar ). Diese Unterteilt in verschiedenen Größen. Kleinste 12" x 12" usw. ( wird eine große Herrausvorderung ).
Wie ich gelesen habe, haben einige ja auch schon diese Idee und,oder schon da bei zubauen. Sollte ich auch mal damit Anfangen, werden auf jeden Fall Bilder mit Eingestellt.