Modulare stadtkampfplatte

Ganz ehrlich?

Ich finds scheiße.

Mir ist da zu viel Sand. wo kommt der her? wenn Gebäude zusammenbrechen gibt das zwar viel Dreck und Staub aber man wird immer noch größere Teile sehen.Anhang anzeigen 38689
Du solltest dir gedanken Machen was mit dem Material von Dächern und Wänden Passiert is. Wo liegt das Zeug jetzt?
Dann finde ich deinen Weg etwas einfach. sicher gibt es Wege aus naturstein platten aber wenn du so einen Weg machen möchtest, dann schneid dir aus zumindest aus syrodur kleine platten aus und verklebe diese mit Leim und fülle die lücken aus. Sieht realistischer aus.
Am besten wären natürlich echte steine. Dafür kannst du einfach in ein Aquariumsgeschäft gehen und schiefer platten kaufen und die dann klein hauen.

Dann fehlen mir noch die exakten Umrisse von den Gebäuden. Bei dir stehen nur einige Wände. Und selbst die sehen etwas lieblos aus. Such mal auf geländebau seiten. ZB:http://www.fantasy-gelaende-modelle.de/gussteile/giessteile.htm
Die kosten nun wiklich nicht viel und sehen besser aus.
Nimmste die aus gips, die kannste dann auch noch selbst kaputt hauen wie du willst. Und aus den kaputten sektionen kannste gleich schutt machen.

Dann würde ich kein Sand Leim gemisch (hast du warscheinlich gemacht) für die erde nehmen. Geh ma in Baumarkt und kauf dir 10 Kilo Zement Mörtel für 5 Euro. Das Zeug hat kleine und Große Steine. Sieht um Welten besser aus und kost fast nichts.

Auch würde ich deiner Treppe ein ordentliches Geländer spendieren. Kannst ja aus dünnem Draht etwas biegen. Den gibts in Künstelbedarf Läden.

Auch würde ich deiner Treppe und dem Erhöhten Gang mal ordentlich Stützpfeiler spendieren.Und der Treppe eine zwischen etage.(wegen dan alten Leuten, damit die sich zwischendurch mal ausruchen können) da passen dann auch besser figuren drauf.

Den umgeknickten Masten würde ich abbrechen und nicht sägen. Auch sollten die Leitung so lang sein das sie mal, als sie noch intakt waren, zusammen passen.

Ich würde Generell auf styropor(verwendest du glaub ich) verzichten da dieses immer eine komische oberfläche hat. Nimm lieber styrodur. Das kostet genausoviel gibts im obi.

Auch würde ich deiner straße nen ordentlichen Belag geben. da kann man ganz einfach Schleifpapier nehmen. das klebst du dann fest und malst es an.

Und nun noch etwas was geschmacks sache ist: Ich würde die gebäude höher bauen. das bringt mehr spielspass.

Hallo,
ja du hast recht.
ja du hast recht.
ja du hast recht.
ja du hast recht.
ABER:
Es war wochenende, Material nicht vorhanden. Das mit dem sand versteh ich wie du das meinst. Die Gebäude werde ich auch noch ersetzen.
Ich mach jetzt mal und dann schau ma mal.
Wellen???
WTF?
ja der weg ich hab da so ne lufttrocknende modelliermasse, mit der werden die modelliert!