Modularer Arsuryans Jäger

Sachiel

Regelkenner
20. April 2006
2.184
0
17.751
38
90% aller Eldarspieler haben ihren Exarchen so ausgerüstet:
Shurikensturm + DualCats.

Das sieht dann so aus.
IMG_4406.jpg

naja, eigentlich sind in der Box 2 Exarchen dabei, also macht mein Thread für diese Leute wenig Sinn.
Ich jedoch hatte nur einen Exarchen und hab mir gedacht... das die obere Variante langweilig ist, darum hab ich gedacht, hey wenn man schon die ganzen schweren Waffen modular macht... warum dann keine Exarchen?

also, mal schnell von nem Kumpel den Schwertarm geschnorrt und schnell mal Löcher gebohrt... das sieht dann so aus :
IMG_4412.jpg

IMG_4410.jpg

so einfach kanns gehen, nun habe ich einen tollen Exarchen den man auch mal mit Asurmen in den Nahkampf schicken kann 😀
IMG_4413.jpg

tl:dr Magnete sind toll. Und meine Bilderuplod will keine Bilder drehen 😀
Wenn ich noch eine Shurikenpistole finde ist es sogar bald wysiwyg

Das sind 2mm Magnete, ja? Alle Optionen auch bei den Exarchen magnetisch zu machen, wär mir dann doch zuviel Friemelarbeit. Besonders bei Metallminis gehts gar nicht.

Aber sieht gelungen aus :thumbsup:. Kein Spalt oder so zu sehen. Bleibt abzuwarten, ob diese kleinen Magneten, im Spiel die Arme an Ort und Stelle halten, oder die sich bei jeder Berührung verdrehen oder abfallen.

Danke
Besonders bei Metallminis gehts gar nicht.
🙁
Ich würde dir ja gerne das Gegenteil beweisen... habe aber nur Asurs und Drachen als Aspektkrieger... und die Drachen sind soooo schön bemalt.

EDIT: eine Spende des Runenpropheten ging ein 😀 ... eine Shurikenpistole... MIT ZIELFERNROHR... wenn das mal nichts tolles ist, dann weis ich auch nicht mehr.

Ergo, er ist nun WYSIWYG.
(Von der Base zu Grundieren genommen... jedoch nach dem ersten Stoß aufgehört, da "Spuckender Sprühkopf... daher auch die Punkte auf der Mini)
IMG_4415.jpg

natürlich dank Magnete leichte Posenänderung 😀
IMG_4416.jpg

...
Die nächste Mini bekommt Kugelmagnete für frei Posen.

Zuletzt bearbeitet:
So... hätte ja wieder editieren können, aber ich will den Thread ja bumpen.

Hier deutsche Welle Asuryan... in Farbe und Buuuuunt.
IMG_4431.jpg

Ich weis, man kann nicht viel erkennen, aber wir sind ja hier im Umbau und nicht im Farbforum ... wenn ich ne bessere Cam hab poste ich den da nochmal.

Die DualShukas müssen noch bemalt werden.