Modulares Spielfeld GW: Schädelflächen verschwinden lassen

Mkus

Aushilfspinsler
10. Oktober 2013
22
0
4.982
Hallo zusammen,

ich habe mir das (in weiten Teilen optisch recht ansprechende) GW Gelände bestellt. Lediglich die in meinen Augen eher unpassenden großen Schädelflächen gefallen mir nicht.
In einigen Beiträgen hier habe ich gelesen, dass ihr die Flächen zugespachtelt oder zu einem See umgebaut habt.

Welches Material habt ihr denn da benutzt? Kann man das abschleifen, ist die Schädelfläche dick genug?

Danke für eure Tipps und Anregungen!

Viele Grüße
Markus

kanst tote erde effeckt nehmen. wassereffeckt für seen würde den zum auffüllen sand leim nehmen das geht auch aushärten lassen und den das 2k zeug von noch nehmen. das wird praktissch zu plexiglas und trübt nicht ein. öl-flecken gehn praktich genauso.

ich hab die einfach bei mir trockengebüsrstet.
kleb da nur nicht einfach statikgras drauf. hab alle platten gesandet und die felsformationen unbehandelt gelassen. den nur trockenbürsten mit diversen farben.

wenn du dazu fragen haben soltest kanste dich gerne melden hab noch mehr bilder vom plattendesignen der gw platten. aso by the way! ich such noch gw spielfeldplatten am besten die mit hügeln. 😉 sorry für die schleichwerbung.
ich hoffe die bilder werden angezeigt.