Möchte eine Neue Armee anfangen

Hauptmann1994

Aushilfspinsler
24. August 2009
36
0
7.021
31
Hallo Leute ich sammel zurzeit ImperialeArmee "2000p", sie macht mir aber kein spaß mehr die Soldaten sind mir einfach zu Langweilig sehen immer gleich aus, und ...ja ich mag sie einfach nicht mehr nicht, :mellow:

Meine frage an euch könntet ihr mir eine Armee Vorstellen?

Meine Vorstellungen: :wub: :wub:

Viele Verschiedene Einheiten
Leicht zu Bemalen
Und man sollte sie Umbauen Können.

Freue mich auf eure Andworten ^_^

Hi,
ich würde dir zu Chaos Space Marines raten...weil,
Viele Verschiedene Einheiten
Jop,bei CSM gibt es einige Einheiten(Khorne-Berserker,Seuchenmarines,Normale CSM,Chaos-Terminatoren etc.)

Leicht zu Bemalen
Mmh,das ist realtiv...wenn du Dosen schnell anmalen kannst,sollte das kein Problem sein...

Und man sollte sie Umbauen Können.
da sind die CSM mmn genau die Richtigen dafür 😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen....

So long,Joel

Naja, man braucht zuerst ein Thema, das machen meist die Orden an sich aus (Ultras als Römer, White Scars als Mongo-Biker, Salamanders als geschuppte Brandopfer *gg* usw.)

Dann baut man ne Armee drumrum auf ^^

Aber am einfachsten wär's wohl sich im Themenforum zu informieren bzw. sich da erst mal schlau zu machen

Hallo,
wenn wir schonma bei dem Thema sind; ich spiel jetzt DE bei WHF und wollte vllt eine zweite 40k Armee anfangen. Von dem Aussehen her hab ich mich auf folgende beschränkt, es wäre jedoch net wenn ihr mir, als erfahrene Spieler:lol: vllt ein bisschen mehr über die Armeen erzählen:

Also hier die möglichen Kandidaten( meines Wissens nach)

1. Imperiale Armee
-viele billige Infanteristen und teure Panzer ( auch in $)
-spezialisierte Truppen
-große Auswahl

2. Dark Eldar
-schnelle Einheiten
-gute Nahkämpfer und passable Fk
-Wyvern und Schattenbarken

3. Chaosdämonen
-viel Auswahl
-kommen aus dem Warp
-starke NK aber auch gute FK( Flamers)

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen etwas über die Armeen erzählen😉

Danke schonma im vorraus.......

Space Marins finde ich auch sehr gut kenne mich mit den aber nicht so aus, könntest du mir damal was drüber erzählen wie man sie am besten spielt 🙄

Das mußt du selber für dich herausfinden, die können gut im Nahkampf sein oder auch im Fernkampf. Oder auch beides, was oft so ist, kommt darauf an wie man sie spielt.
Da hast du es aber auch wieder das die wieder relativ gleich aussehen. Wollte ich nur mal so anmerken.

Würde dir raten dir mal verschiedene Armeen anzusehen und dich nach dem aussehen zu entscheiden. Wenn du die Modelle magst, ist das schon die halbe Miete oder mehr.😉

Ihr könnt ihm doch nich zu Space Marines raten! Die spielt doch fast jeder - auch.

Dämonen finde ich gut, aber dazu kann man keinem raten, finde ich.

Chaos ist ein super Codex, wenn man sich von den Legionen verabschiedet hat, aber das ist auch nichts besonderes ...

Ich halte Tyraniden abgesehen von dem Codex für eine super Idee. Das schöne ist einfach, dass sie komplett anders als imperiale Garde zu spielen sind.

Denk ich auch - und sag ich auch immer wieder:
- In den Laden gehen
- Farbteile der Codizes anschauen
- den Codex mitnehmen bei dem einen die Modelle am besten gefallen
- Armee ausarbeiten ggf Tipp im Forum holen
- Minis kaufen und loslegen.

Was "buntes" kann man mit jeder Armee machen - auch Imps kann man zusammenwürfeln, mir würde da sowas vorschweben wie eine Sträflingsarmee aus vielen Individuen oder eine Armee die von allen Regimentern im Umkreis zusammengelegt wurde. Oder einfach einen Chaos/Symbionten/... - Kult.

Und einfach und schnell anmalen kann man (mit den richtigen Techniken) auch alles passabel. Spielen (wenn nicht grade auf Top10-Turnierniveau) kann man eigentlich auch jede Armee. - Also einfach aus dem Bauch raus entscheiden und glücklich werden. 🙂