Hallo also ich habe schon öfters gehört und auch einige male in Turnieren erlebt das Zwerge es selten gerissen bekommen unter die ersten drei zu kommen weil ihnen die Beweglichkeit fehlt viele Punkte zu reissen wie es mit schnellen Kavallerie Armeen der Fall ist.
Meine Frage an euch habt ihr schon einmal an Möglichkeiten Gedacht etwas dagegen zu unternehmen...wie sieht es z.b. mit 2 oder noch mehr Bergwerkern aus? 20 stark mit Dampfhammer schwingendem Held in ner Amboss liste sie kommen von irgendwo heraus auch von den Flanken und können unter Umständen sofort angreifen...mit ein wenig Hilfe sogar mit Unterstützung eines Helden.
Oder habt ihr sonst irgendwelche Erfahrungen mit offensiven Zwergensiegen.
Meine Frage an euch habt ihr schon einmal an Möglichkeiten Gedacht etwas dagegen zu unternehmen...wie sieht es z.b. mit 2 oder noch mehr Bergwerkern aus? 20 stark mit Dampfhammer schwingendem Held in ner Amboss liste sie kommen von irgendwo heraus auch von den Flanken und können unter Umständen sofort angreifen...mit ein wenig Hilfe sogar mit Unterstützung eines Helden.
Oder habt ihr sonst irgendwelche Erfahrungen mit offensiven Zwergensiegen.