möglichst kleine Flügel für Tyranten oder Krieger

Woyzech

Eingeweihter
15. August 2007
1.540
0
20.066
www.dunwich1050.de
Hallo zusammen,

für meinen wachsenden Tyranidenschwarm wollte ich mir eine Einheit Tyranidenkrieger und einen Schwarmtyranten mit Flügeln basteln. Jetzt bin ich auf der Suche nach möglichst winzigen Flügelchen, die ich den Kerlchen an den Panzer pappen kann. Das ganze soll nicht ganz ernstgemeint sein und darf ruhig etwas grotesk wirken.

Ich dachte zuerst an Flügel der Gargoyles, aber sind die wirklich winzig genug? Gibts vielleicht noch was kleineres, was passen würde?

Vielen Dank schon mal!

So long
Woyzech

Die kleinsten mir bekannten Flügelchen haben diese Kerlchen:

28058

wie wärs mit Gargolyeflügeln?
an nem Tyranten mögen die herrlich lächerlich aussehen ^^

Ich dachte zuerst an Flügel der Gargoyles, aber sind die wirklich winzig genug? Gibts vielleicht noch was kleineres, was passen würde?

Daran hatte ich auch schon gedacht, ist halt nur die Frage, sidn die wirklich winzig genug. Ich habe leider noch nie welche in "farrbää unt buuunt" gesehen. Auf Abbildungen im codex erscheinen sie mir für Krieger auf jeden Fall zu groß. Beim Tyranten könnte es "passen".

So, die Fledermäuse und entsprechenden Tyranidenmodelle sind geordert.
Jetzt müssen sie nur noch eintrudeln um gebaut zu werden.

Jetzt kommen wir zur nächsten Frage, wie sollte ich einen schockenden Tyranten am besten ausrüsten, wenn er in erster Linie Panzer knacken soll?
Die Biozidkanone ist da irgendwie nicht so prickelnd, finde ich.
Weil "nur" Streifer sind eher unbefriedigend. Wenn ich ihn die Sache im NK machen lassen will, steht er eine Runde untätig rum und muss das Feeur über sich ergehen lassen. Ob er das überlegt steht in den Sternen.

Habt ihr da nen Tipp für mich? Vielleicht zwei syncronisierte Säurespucker mit Stärkeupdate? Oder was meint ihr?

Klassiker für die Flügelmama sind eigentlich 2xTalons oder 2xDevourer.
Wenn du Fahrzeuge jagen gehen willst dann sind die Talons die Waffen der Wahl. Damit kriegt man so ziemlich alles kaputt.
Ob sich schocken da lohnt? Mit der Reichweite (Zwei Züge: 2x12+W6+6) solltest du sowieso im zweiten Spielzug im NK sein.